03-08-2016 07:15
Hilfe mein Käufer dreht durch. Geldeingang am 28.07, Versand am 29.07. am 30.07 bereits die Frage ob die Ware bald kommt oder noch genäht werden müsste. Hab die Sendungsnummer (hermes weitergegeben). 02.08 die Nachricht: Wenn die Ware heute nicht kommt, dann Geld zurück. Ausserdem wurde gestern eine negative Bewerung abgegeben. Wieder auf Hermes verwiesen. Gestern Abend: Fall eröffnet: Ware ist nicht da, Geld zurück, sonst "weitere Schritte". Erneut auf die Sendungsnummer verwiesen (und diese bei dem Fall eingetragen) und gesagt, dass ich sicher nicht zurücküberweise, die Ware ist nachweißlich auf dem Weg und ich lasse mich nicht für dumm verkaufen und überweise zurück und dann hätte der Käufer Geld und Ware. Gestern abend Nachricht: Ich solle den Ball mal lieber flach halten ich hätte ja heute erst versendet, da sähe man bei ebay und Hermes würde ja niemals so lange brauchen, das könnte nicht sein....ähm nö, ich hab nur gestern Abend die Sendungsnummer bei Ebay dem offenen Falll zugefügt. Gibt man die Sendungsnummer bei Hermes ein, sieht man, wann das Paket versendet wurde. Ich hab jetzt geschrieben, dass ich mich nicht weiter äußern werde und die Sache für mich gegessen ist, da ich ja zeitnah versendet habe. Die Sendungsnummer ist ja da und zeigt an, dass ich recht habe. Aber mir geht diese sinnfreie Diskussion auf den Keks. Ich kann schließlich Hermes nicht antreiben schneller zu arbeiten. Der Fall ist ja nun bei Ebay geöfnet. Wie wird Ebay in so einem Fall reagieren?
Hi,
den eBay Namen darfst du posten. Alles andere (Namen, Orte ect.) ist nicht gestattet.
Man könnte dann auch sehen ob schon mehrfach Probleme auffgetreten sind.
Seit eBay gnadenlos Mitglieder aufgrund der Mängelquote rauswirft muss man sich einfach schützen. 2 "nette" Leute hintereinander können für Weniigverkäufer schon kritisch werden.
Ciao MoB