am 18-08-2018 03:23 - zuletzt bearbeitet am 18-08-2018 12:38 von kh-marina
Hi
ich Habe ein Päckchen verschickt was nicht angekommen sein soll. Die Kundin hat 3,89 Versand bezahlt und keine Rede von Vers. Paket. Da 3,89zu wenig war habe ich von mir aus eine Paketkarte zu 4,39 genommen und die Differenz bezahlt.
Jetzt will *** von mir das Geld für den Artikel zurück . Sie ist doch aber selbst schuld wenn sie nicht den Versicherten Versand wollte. Oder wie seht ihr das
@taibomaus schrieb:
Hi
ich Habe ein Päckchen verschickt was nicht angekommen sein soll. Die Kundin hat 3,89 Versand bezahlt und keine Rede von Vers. Paket. Da 3,89zu wenig war habe ich von mir aus eine Paketkarte zu 4,39 genommen und die Differenz bezahlt.
Jetzt will **** von mir das Geld für den Artikel zurück . Sie ist doch aber selbst schuld wenn sie nicht den Versicherten Versand wollte. Oder wie seht ihr das
Ich hoffe mal sehr, dass das Wort "Hündin" unabsichtlich deinem Wischphone entsprungen ist...
Zu deiner Frage: bei Privatverkäufer und unversicherten vereinbarten Versand trägt grundsätzlich der Käufer das Versandrisiko.
Sollte sie allerdings per PayPal gezahlt haben, weißt du ja, dass du bei Fallöffnung Geld und Ware los bist.