abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Schrank versteigert, bei dem der Käufer sich jetzt nicht meldet. Der Schrank muß weg

Ich habe einen Schrank versteigert, bei dem der Käufer sich jetzt nicht meldet. Der Schrank muß bis morgen abgeholt werden, was auch in der Anzeige stand, ansonsten muß ich Lagergebühren zahlen.

Das habe ich dem Käufer auch geschrieben, aber es kommt keine Reaktion.

Über Facebook habe ich aber sehen können das die Dame noch nach der Auktion im Internet aktiv war.

Was kann ich tun?

Ich habe den Unterbieter angeschrieben, der begeistert war, aber zu ganz anderen Konditionen (viel billiger) den Schrank sofort abholen würde.

Was kann ich tun?

Gesamtes Thema betrachten

@handygeist65 schrieb:

Ich habe einen Schrank versteigert, bei dem der Käufer sich jetzt nicht meldet. Der Schrank muß bis morgen abgeholt werden, was auch in der Anzeige stand, ansonsten muß ich Lagergebühren zahlen.

Das habe ich dem Käufer auch geschrieben, aber es kommt keine Reaktion.

Über Facebook habe ich aber sehen können das die Dame noch nach der Auktion im Internet aktiv war.

Was kann ich tun?

Ich habe den Unterbieter angeschrieben, der begeistert war, aber zu ganz anderen Konditionen (viel billiger) den Schrank sofort abholen würde.

Was kann ich tun?

Naja....du hast in deiner Artikelbeschreibung geschrieben, dass der Schrank noch in diesem Jahr abgeholt werden muss....also das gilt dann immerhin bis zum 31. Dezember! Und das wäre dann morgen....

Ich kann mir aber...ehrlich gesagt..... nicht vorstellen, dass du den Schrank dann ab morgen irgendwo einlagern lässt für teures Geld.

Sowas funktioniert  zwischen den Feiertagen nicht wirklich mal eben auf die Schnelle. Ich verstehe zwar, dass du dem Käufer ein wenig Druck machen willst.....aber du hättest in dem Fall eine eindeutigere Formulierung bezüglich des Abholdatums festlegen müssen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder