abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Verkauf getätigt und der Käufer hat mit Paypal gez.. Ich warte auf meine Gutschr.

Ich habe einen Verkauf getätigt und der Käufer hat mit Paypal gezahlt. Ich warte auf meine Gutschrift von Paypal. Angeblich auf meine Kontakt-E-Mail Adresse, die aber nicht meine Paypal-Adresse ist. Paypal schreibt mir, dass ich die Zahlung bestätigen soll. Das kann doch nicht sein?? Hatte jemand schon so eine komische Geschichte??

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@cw4513163 schrieb:

Ich habe einen Verkauf getätigt und der Käufer hat mit Paypal gezahlt. Ich warte auf meine Gutschrift von Paypal. Angeblich auf meine Kontakt-E-Mail Adresse, die aber nicht meine Paypal-Adresse ist. Paypal schreibt mir, dass ich die Zahlung bestätigen soll. Das kann doch nicht sein?? Hatte jemand schon so eine komische Geschichte??

@cw4513163

Der Käufer zahlt auf die Paypal-Adresse, die Du beim Einstellen im Verkaufsformular für die Paypal-Zahlung angegeben hast.

Wenn Du da nicht die richtige Paypal-Adresse eingetragen hast, dann wird die Mailadresse übernommen, die Du bei ebay verwendest.

Wenn du jetzt Dein Geld haben willst, dann logge Dich direkt in Dein Paypal-Konto ein und füge die Mailadresse von ebay zu Deinem Paypal-Konto hinzu. Dann kommt auch das Geld an.

Antworten (1)

Antworten (1)

ergänzend: Und ja, bestätige den Erhalt der Zahlung, damit das Geld gutgeschrieben wird. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder