13-11-2015 09:13
Ich habe einen Verkauf getätigt und der Käufer hat mit Paypal gezahlt. Ich warte auf meine Gutschrift von Paypal. Angeblich auf meine Kontakt-E-Mail Adresse, die aber nicht meine Paypal-Adresse ist. Paypal schreibt mir, dass ich die Zahlung bestätigen soll. Das kann doch nicht sein?? Hatte jemand schon so eine komische Geschichte??
@cw4513163 schrieb:Ich habe einen Verkauf getätigt und der Käufer hat mit Paypal gezahlt. Ich warte auf meine Gutschrift von Paypal. Angeblich auf meine Kontakt-E-Mail Adresse, die aber nicht meine Paypal-Adresse ist. Paypal schreibt mir, dass ich die Zahlung bestätigen soll. Das kann doch nicht sein?? Hatte jemand schon so eine komische Geschichte??
Der Käufer zahlt auf die Paypal-Adresse, die Du beim Einstellen im Verkaufsformular für die Paypal-Zahlung angegeben hast.
Wenn Du da nicht die richtige Paypal-Adresse eingetragen hast, dann wird die Mailadresse übernommen, die Du bei ebay verwendest.
Wenn du jetzt Dein Geld haben willst, dann logge Dich direkt in Dein Paypal-Konto ein und füge die Mailadresse von ebay zu Deinem Paypal-Konto hinzu. Dann kommt auch das Geld an.
ergänzend: Und ja, bestätige den Erhalt der Zahlung, damit das Geld gutgeschrieben wird.