14-06-2019 22:53
Ich bin zufällig auf diesen Verkäufer gestoßen. Ich schaue mir immer die Bewertungen an, und was er verkauft. Er verkauft seit ein paar
Monaten immer die gleichen Artikel. Was bei Louis Vuitton schon sehr speziell ist. Also z.B. 6 gleiche Geldbörsen. Immer wieder Neverfull‘s. Bis jetzt hat er positive Bewertungen erhalten. Leider kennen sich viele Käufer nicht aus. Auch verkauft er sie unter dem
aktuellen Preis. Vor zwei Tagen habe ich ihm freundlich eine konkrete Frage gestellt. Keine Antwort, aber der Artikel wurde sofort beendet „weil er einen Fehler hatte“. Jetzt hat er wieder eine aktuelle Geldbörse die im LV Shop ist, eingestellt. Der Datacode ist aber
aus dem Jahr 2008. Da ich seit etlichen Jahren echte LV Artikel besitze, und mich sehr gut auskenne, ärgert mich, dass dieser Verkäufer Leute um viel Geld betrügt. EBay melden, bringt nichts. Sie haben keine große Ahnung, und der Text ist zu kurz, um es ihnen im Detail zu erklären. Aber in den letzten Monaten waren es jetzt schon einige Tausend €, die er ergaunert hat.
Hat jemand eine Idee??? Danke
Hallo -
nicht, dass ich Betrüger abkann, aber iirgendwie hält sich da mein Mitleid in Grenzen.
Wenn diverse "Shopping-Queens" meinen, sie müssten unbedingt sowas haben
und nichtmal schnallen, dass sie Fälschungen aufsitzen, lass ihnen doch die Freude...
Zum Angeben scheint es zu reichen.