abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte bei ebay etwas verkaufen und dafür Bilder hochladen. Wenn ich auf das Feld: Bilde hizufügen klicke, passiert nichts.

Ich möchte bei ebay etwas verkaufen und dafür Bilder hochladen. Wenn ich auf das Feld: Bild hinzufügen klicke, passiert nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (9)

Antworten (9)

Ich habe nun auf Grund eines im Forums vorhandenen Ratschlages per CCCleaner alles mögliche löschen lassen und nun funktioniert es problemlos.

Danke an alle.

Ich bin lästig und möchte mich erst mal bei den hilfsbereiten Forumsteilnehmern bedanken.

Meine Bilder sind im JPG/JPEG-Format gespeichert.

Gehe ich auf die Schaltfläche "Bilder hochladen" passiert nach wie vor nichts.

Auch anklickbare Möglichkeiten "Standard - Eigener Bilderservie - Basis" sind nicht hervorzulocken. Das Ding verweigert sich mir mit eklatanter Verachtung.

Schönes Wochenende

777kirk777
Auf Erkundungstour

Vielleicht sind Ihre Bilder im falschen Format, z.B. PDS/PDF usw. abgespeichert und die Dateigröße so viel zu hoch? Ist mir anfangs auch passiert. Bei Abspeicherung im Format JPEG haben die Bilder eine deutlich kleinere Bildgröße. So kann man Bilder bis 1MB leicht einstellen. So hat es auch heute wieder geklappt! Vielleicht konnte ich helfern?

mfg

Hallo,

wenn Sie in Ihrem Angebot auf Bild hinzufügen gehen, dann können Sie wählen :

Standard - Eigener Bilderservie - Basis

Wenn Sie Basis anklicken, dann erscheint oben rechts

der Standard-Bilderservice. Darauf klicken und dann normal Bilder durchsuchen und einfügen.

Bei mir (Mozilla-Nutzer) kann ich auch keine Bilder hochladen.

Ich weiß nicht, was Sie unter "Basis", die ich anklicken soll, verstehen. Ich finde auch rechts oben keinen ebay-Bilderservice.

Wären Sie so freundlich, diese Angaben zu präzisieren?

Danke

Benutze auch Modzilla Firefox; problemlos.

Hallo,

scheint jetzt bei jeder Sonderaktion ein Problem zu werden.

Bilder hinzufügen:

Basis anklicken und dann oben rechts den Standard-Bilderservice von ebay benutzten.

Hier geht es schnell und problemlos. Kosten entstehen nicht, außer man benutzt zusätzliche Bilder oder ähnliches.

Habe schon jede Menge Angebote eingesetzt; es geht zügig.

Versuche mal ob es mit einem anderen Browser funktioniert. Ich verwende normalerweis den Mozilla Firefox. Damit funktioniert momentan nichts. Mit Internet Explorer kann ich die Funktionen ganz normal nutzen...

Der Standard-Bilderservice? Der funktioniert bei mir zur Zeit auch nicht...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder