abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte einen Käufer für meinen Account sperren

Ich möchte einen Käufer für meinen Account sperren, weil er unsinnige Nachrichten schreibt und wohl denkt, eBay wäre so eine Art Chatroom. Seine Nachrichten sind in sich konfus und nicht zielfühgrend. Meine Bitte die Kommunikation einzustellen wird nicht wahrgenommen.

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

@oligosynapsie  schrieb:

Ich möchte einen Käufer für meinen Account sperren, weil er unsinnige Nachrichten schreibt und wohl denkt, eBay wäre so eine Art Chatroom. Seine Nachrichten sind in sich konfus und nicht zielfühgrend. Meine Bitte die Kommunikation einzustellen wird nicht wahrgenommen.

Servus @oligosynapsie 

Kontaktieren kann er Dich vermutlich weiter,

weil Du irgendwann geantwortet hast.

Als Käufer würde ich ihn dennoch sperren.
Die Anleitung dazu gibt es hier:
https://www.ebay.de/help/selling/resolving-buyer-issues/blocking-buyer?id=4082

Ob die Meldung an Ebay zu irgendwas führt,

wage ich zu bezweifeln.

Einfach ignorieren,

wenn der schreibt.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @oligosynapsie 

So melden Sie unerwünschte E-Mails oder eine Grundsatzverletzung

Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail erhalten oder eine E-Mail bekommen, die gegen unsere Grundsätze verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wenn Sie uns eine E-Mail melden, stellen Sie uns bitte immer die vollständige Nachricht bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht über den Ausgang unserer Untersuchung informieren können.

Lies Dir doch mal durch, wie ebay funktioniert.

Unten auf jeder Seite gibt es einen Hilfe- und Übersichts-Link. Anklicken und los gehts

Antworten (1)

Antworten (1)

@oligosynapsie  schrieb:

Guten Abend

du kannst deinen Käufer sperren unter eingeschränkter Käuferkreis dann den Namen in die

Sperrliste eintragen und danach auf senden

damit hast du deine Ruhe

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder