abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In einer lfd. Auktion bietet lt. Bewertungsprofil ein Spaßbieter auf meinen Artikel. Was tun?

Habe gestern einen Ring zum Verkauf eingestellt. Jetzt sind von 2 Bietern bereits 20 Angebote abgegeben, wobei ein Bieter laut seinen Bewertungen in ebay ein Spaßbieter ist. Ich habe den Kundendienst von ebay informiert, aber die abgegebenen Gebote können nicht gelöscht werden. Wie kann ich diesen Spaßbieter ausschließen?

Gesamtes Thema betrachten

Meinst Du den Ring mit Diamanten? da sehe ich nur 11 Gebote. Davon von einem Bieter 10, vom anderen 1 Gebot.

Mit 9 Schritten hat der eine Bieter versucht, das Gebot des anderen zu erreichen und beim letzten Mal überboten.

Dieser Bieter ist neu ( hat erst 2 Bewertungen ) Warum soll er und der Andere Spaßbieter sein? Vielleicht hat der Neue genau so wenig ebay verstanden wie Du?????

Laß laufen und schau, was am Ende rauskommt. Spaßbieter kannst Du so nicht erkennen

Und denk dran: Du hast mit dem höchtbietenden ebayer einen gültigen Kaufvertrag. Evt. gibst Du die Ware unfreiwillig viel zu billig ab.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder