02-06-2013 09:21
Ein Interessent fragt während Auktion an, ob Sofortkauf zu von ihm vorgeschlagenen Preis möglich ist. Er braucht Artikel dringend usw. und ich soll schnell Bescheid geben. Ich antworte, da er ja Höchstbietender ist, stehen die Chancen recht gut, dass er Zuschlag erhält. Nun erhalte ich Nachricht, dass er Gebot zurückziehen möchte und ich soll dies bestätigen. Will ich aber nicht! Wie verhalte ich mich korrekt?
:^O
jetzt wissen wir auch, warum TE soooo viele Torwarthandschuhe zu verkaufen hat.......B-)
...ein Eigentortorwart oder Eigentortürsteher braucht nun wirklich keine:^O
Nee, Oskar, :-x
das verstehst Du falsch,
man kann doch nicht immer mit demselben Account pushen . . . B-)
Heutzutage hat man mehrere Accounts für sein unseriöses Handeln bei ebay . . . X-(
Eigentooooooooooooooooooooor !
:^O
PS falls der "Interessent" Dein Haus und Hofpusher ist:
Wenn er zurückzieht ist der dann wieder Höchstbietende nicht mehr zum Kauf verpflichtet.
Dann bleibt wohl nur die Gebühren mit Deinem Pusher zu teilen
:^O:^O:^O
>Nun erhalte ich Nachricht, dass er Gebot zurückziehen möchte und ich soll dies bestätigen. Will ich aber nicht! Wie verhalte ich mich korrekt?
Moin
Dein Problem ist relativ schnell zu lösen.
Du gibst mit Deinem Haus- und Hofpusheraccount serendipityhrd
ein sehr hohes Gebot ab, wie sonst auch,
sodass dieser SK-Interessent überboten wird.
Dann ist er raus aus der Nummer . . .
und Du kannst Deinem treuen Käufer wieder eine supi dupi Bewertung schreiben . . . X-(
Wie verhalte ich mich korrekt?
Was verstehst du unter Korrekt?
laß dir von deinem Puschel helfen!
örks 😞
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=serendipityhrd&ftab=AllFeedback&rt=nc
der will wegen dem Pushel nicht mehr 😉
du weißt, das das pushen laut AGB nicht erlaubt ist .....
dieser und der andere (sowie alle anhängende Acoounts) gesperrt werden könnten (auf Lebenszeit) ?:|
der möchte vielleicht gar nichts kaufen sondern nur deine realdaten haben :_|
ein "privater" verkäufer hat nicht so viele neuware
von mir kriegst du keine Antwort....X-(
Hallo 🙂
Indem du deinen Käufer freundlich, aber bestimmt sagst, dass ihr einen (sollte nicht noch jemand ihn überbieten) rechtsgültigen Kaufvertrag habt.
Allerdings kann es sein, dass du dann (sollte er Höchstbietender bleiben) eine graue oder rote Bewertung von ihm bekommst, da er seine Misslaune dann an dir auslässt...
Du musst wissen, was für dich das Richtige ist!
Entweder ihn "zahlen lassen" und dabei eine unschöne Bewertung riskieren oder ihn aus dem Ganzen entbinden und hoffen, dass jemand anderes bietet.
Viele liebe Grüße,
Fee
wieso ist das grüne "Antwort beantwortet Frage" bei Oskar`s Bildchen-Post wieder weg?
Welcher Artikel ist es denn?
Nur so am Rande.
Hast du dir die PayPal Bedingungen durch gelesen?