abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist es möglich eine negative -, überhaupt nicht zutreffende Bewertung löschen zu lassen ?

Warum werden nicht automatisch Bewertungen, die überhaupt nicht auf den ersteigerten Artikel bezogen sind gelöscht ?

Eine Käuferin ersteigerte einen Artikel, den Sie aber nach einem Monat noch nicht einmal bezahlt-, geschweige denn in den Händen hielt.

Nach einer Zahlunginformationssendung an die Käuferin, mit der Bitte um sofortigen Zahlungsausgleich, ( fast 4 Wochen nach Auktionsende )  gab Sie völlig ungerechtfertigt eine Bewertung ab, ersteinmal von vorn herein überhaupt nicht zu verstehen, denn wie ober erwähnt , ohne Bezahlung und ohne Artikel.

Sie gab eine negative Bewertung ab, mit etwa Wortlaut von ; der Verkäufer droht mir mit laufenden e - mails und das der Verkäufer Sie zu Hause aufsuchen will, dies steht in der negativen Bewertung...unfaßbar !

Nur noch eines , der Artikel lag bei einem ganzen Euro zum Auktionsauslauf !

Würde mich sehr freuen, vlt. Meinungen zu lesen, oder ähnliche Beispiele.

Ich wünsche nch alles Gute,

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@moewe_1960 schrieb:

Sie gab eine negative Bewertung ab, mit etwa Wortlaut von ; der Verkäufer droht mir mit laufenden e - mails und das der Verkäufer Sie zu Hause aufsuchen will, dies steht in der negativen Bewertung...unfaßbar !

Laut deines Ergänzungskommentars.....

"frei erfunden...entspricht in keinerlei hinsicht der wahrheit"

......scheinen diese Mails ja nicht zu existieren.

Nach meinem Verständnis wäre das, wenn es so stimmt, eine üble Nachrede

An deiner Stelle würde ich hier dann der Käuferin eine Strafanzeige nach §185 StGB in Aussicht stellen, für den Fall, dass diese Bewertung nicht umgehend der Wahrheit entsprechend überarbeitet wird.

http://pages.ebay.de/help/feedback/revise-feedback.html

http://pages.ebay.de/help/feedback/revision-request.html

hallo,

ich hatte mal einen ähnlichen Fall- jemand ersteigert einen Artikel und bezahlt nicht- nach meiner Zahlungsaufforderung wurde mir mitgeteilt, dass Sie bereits bezahlt, aber keine Ware erhalten habe- gleichzeitig gab Sie mit diesem Kommentar eine neg. Bewertung ab- meiner Bitte mir mitzuteilen, wann sie bezahlt habe, kam sie nicht nach- stattdessen erhielt ich viele unverschämte Mails, ich solle sie nicht weiter beläsigen und sie drohte sogar mit dem Anwalt.

Ich schaltete Ebay ein, rief sogar für teures Geld dort an- aber denen ist das sch...egal, nur bla,bla,bla.... einigen Sie sich mit dem Käufer- neg. Bewertungen können nur vom Käufer zurückgenommen werden usw.........man muss sich als Verkäufer schon einiges gefallen lassen- obwohl Ebay von meiner Provision lebt- sehr ärgerlich, aber da kannst du nichts machen.

Grüße Monika

Na gut, wenn Du nicht möchtest, dann halt nicht.
Sollte die K noch nicht bezahlt haben, dann melden einen nicht bezahlten Artikel.

Wenn Du Glück hast verschwindet die BW automatisch.

Hat die Käuferin mittlerweile bezahlt?

Und zum Antworten einfach auf Kommentar klicken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder