abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet Artikel weicht von der Beschreibung ab

Ich habe vor kurzem einen Diddl-Ordner mit Inhalt bei Ebay für 25€ + 7€ Versand verkauft. Die Käuferin hat jetzt einen Fall eröffnet weil der Artikel ihrer Meinung nach von der Beschreibung abweicht. Ich hatte auf ihren Wunsch hin den Inhalt komplett gezählt und nochmal angeschaut. Jetzt behauptet sie es wäre weniger drin (was definitiv nicht sein kann) und außerdem sei sowieso alles für den Müll. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich fassungslos, weil ich die Sachen immer in Folie aufbewahrt habe und wirklich nix dran ist. Ein Briefumschlag war benutzt aber das habe ich ihr auch gesagt. Sie verlangt 7€ zurück und ich will das nicht weil ich das ungerechtfertigt finde. Was kann ich tun? Sie hat per Überweisung gezahlt. Kann Ebay da von mir verlangen ihr was zu erstatten? Oder wird der Fall dann in ein paar Tagen geschlossen und das wars?
Sie hat Fotos hochgeladen bei denen ich mir nicht mal sicher bin, ob es sich überhaupt um die von mir verkauften Sachen handelt. Ihr Tonfall ist nebenbei bemerkt auch alles andere als freundlich oder sachlich zu nennen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder