17-08-2014 17:07
Warum versuchen Käufer immer wieder zu behaupten keine Ware bekommen zu haben , es sind nur geringe Summen und trotdem
wird versucht zu Prellen!
Geht man nicht auf die Zahlungsrücksendung ein , wird beleidigt und Negativ bewertet !
Das ist doch nicht normal,warum muß das sein?
Praktisch ist man gezwungen nur versichert zu verschicken,aber das können sich viele nicht leisten,dann gehen sie lieber auf dem Flohmarkt, dann brauchen wir bald auch kein Ebay mehr !!!
Und wo sind die Treter jetzt laut Sendungsverfolgung?
Hast du bei Hermes reklamiert?
https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung
Ich schicke das immer automatisch mit, ansonsten:
Ist eine Sendung nicht innerhalb von 20 Tagen (internationaler Versand: 30 Tage) nach Abgabe oder Abholung beim Empfänger eingegangen, muss von einem Verlust ausgegangen werden.
Bitte nehmen Sie innerhalb einer Frist von drei Wochen ab Übergabe an die Hermes Logistik Gruppe über unser Kotaktformular oder Brief Kontakt mit unserem Kundenservice auf und teilen Sie uns folgende Informationen mit:
Postanschrift:
Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH
Kundenservice
Postfach 62 02 60
D-22419 Hamburg