abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat Fall geöffnet weil der Artikel angeblich erheblich von der Beschreibung abweicht

fanta80
Auf Erkundungstour

habe iene gebrauchte Hose engestellt und deren Mängel sowohl beschrieben als auch fotografiert. Zunächst hat der Käufer nicht bezahlt, woraufhin ich einen Fall geöffnet habe. Dann hat er bezahlt, woraufhin ich ihm sogar eine Email geschrieben habe, wann ich das Päckchen verschicke. Jetzt hat er direkt ein Fall geöffnet, weil der Artikel angeblich  erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht und hat eine Rückerstattung beantragt. Hab bisher nur positive Bewertungen, hab mir nichts zu Schulden kommen lassen, da ich den Mängel sogar a. beschrieben und b. fotografiert habe. Es geht um Versand 4 Euro + 1 Euro Gebot! Die Mails sind nur unverschämt von der Person und jetzt droht er/ sie sogar mit ner Betrugsanzeige. Der Tatbestand ist nichte erfüllt, dass weiß ich, aber trotzdem ist das ein Unding.

Was kann ich gegen eine solche Unverschämtheit unternehmen. Ich sehe es nicht ein, dass jmd sich so auslassen und mich als Betrüger hinstellen darf.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ärger Dich nicht. Ein Blick auf die erhaltenen Bewertungen von Deinem Käufer genügt.

Antworten (3)

Antworten (3)

zu dem K muß man sich nicht weiter auslassen, der schafft das auch ganz alleine

aaaber......

Reithose hat keien Beschädigungen, lediglich im Schritt ist das Cord abgescheuert (Bild)

man sieht zwar auf dem Bild, das das gesamte Heckteil die Cordrippen verloren hat, sowas ist damit kein Fall mehr für Ebay, sondern tatsächlich für die Container

gegen solche Käufer kannst wenig machen....die Bewertung kriegst du auch nicht gelöscht...

keine unzulässigen Wörter und Ebay mischt sich nicht ein...

was anderes...eine Hose mit abgewetztem Schritt muß man auch nicht auf Ebay verkaufen sondern sollte man besser in die Mülltonne geben....Ebay gibt vor das gebrauchte Kleidung in gereinigtem und gepflegtem Zustand verkauft werden soll...

fanta80
Auf Erkundungstour

Ahhh, die Hose ist nicht wirklich was für den Container! Sehr viele bestücken die Hose am Hinterteil dann mit "Kunstleder", was beim Reiten natürlich vom Vorteil ist, wenn der Stoff an der Stelle beschädigt ist! Ansonsten ist die Hose nämlich wirklich in einem einwandfreien Zustand!

Ich hab allerdings mein Hobby aufgegeben!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder