abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat sich nicht gemeldet

Ich habe am 29.5. eine Garderobe verkauft. Dem Käufer sofort meine Tel-Nr geschickt. Er rührte sich nicht! Am 2.6. hab ich ihm eine negative Bewertung ( läuft ja trotzdem mit grünem positiver) gegeben. Abends rief  er an! Und 10 Minuten vorher hatte ich die Garderobe spontan jemand mitgegeben, der eine Lampe bei mir gekauft hat.

Das ist jetzt ganz blöde gelaufen und es tut mir leid. Vor allem mit der Bewertung, die ich auch nicht wieder zurück nehmen kann.

Vorhin rief  er noch mal an!!!!! Aber was soll ich denn nun machen????

Die Garderobe ist weg, die Bewertung da.

Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben???? Außer, das ich beim nächsten Mal nicht so voreilig handeln soll????

Akzeptiert Lösungen (8)

Akzeptiert Lösungen (8)

Schöne Garderobe ...

Wann stellst du die wieder ein ?

Würde da mitbieten .

etienne_jordan
Auf Erkundungstour

"Und 10 Minuten vorher hatte ich die Garderobe spontan jemand mitgegeben, der eine Lampe bei mir gekauft hat."

Du hast also die Garderobe Deines Käufers verkauft, das Wort Kaufvertrag sagt Dir aber schon was, oder?

etienne_jordan
Auf Erkundungstour

Spassverkäufer?

Dann besorg mal schnell Ersatz, wäre ich der Käufer würde ich (nach Deiner "netten" Bewertung) aufs Ganze gehen und die Ware per Rechtsanwalt einfordern...

Mir ist sie zu schade zum wegwerfen. Gebe die auch gern zum Festpreis ab. Dann bitte bei mir melden

B-)B-)

Nachtigall, ick hör dir trapsen......

Hallo, du hattest in deiner Artikelbeschreibung kein Datum gesetzt, bis wann die Gardrobe abgeholt werden muß.

Du kannst doch nicht  nach einer Woche  schon ein solches Fass aufmachen?

Die Bewertung ist nicht rechtens, die wird von Ebay gelöscht, wenn dein K dies möchte.

Ihn aber nach ein paar Tagen als Spassbieter zu bezeichnen ist schon echt krass.

Aber wie peter schon schrieb: besorg eine gleichwertige Gardrobe!

Darauf hat dein K Anspruch. Und diesen könnte er sogar gerichtlich druchsetzen.

😮

LG ete210

"Vorhin rief  er noch mal an!!!!! Aber was soll ich denn nun machen????"

um was ging es in den Gespräch?

Besteht der Käufer auf der Herausgabe seiner Garderobe, die du einfach mal so weitergegeben hast?

wenn ja, dann kümmere dich mal darum, dasß du das Teil wieder auftreibst....du weißt ja wo es ist!

Anonymous
Nicht anwendbar

Die Bewertung ist dein kleinstes Problem. Die kann der Käufer löschen lassen.

Die Frage ist wo bekommst du jetzt die gleiche oder wenigstens eine Gardarobe die dem Käufer gefällt her.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder