07-02-2020 09:08
Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Paar Sneaker verkauft. Die Käuferin zahlte per Überweisung. Ich habe die Schuhe also verschickt, nach ein paar Tagen kamen diese allerdings wieder zurück an mich. Ich schrieb die Käuferin an, sendete ein Foto des Pakets mit, und bat sie um Prüfung der Adresse. Sie schrieb mir: "Leider hat eBay die falschen Daten geschickt" und danach eine andere Adresse. Das leuchtete mir zwar nicht ein, aber ok. Ich antwortete also, kein Problem, gegen Übernahme des Portos versende ich neu. Daraufhin kam keine Reaktion mehr. Das war am 02.02. Heute habe ich wieder geschrieben. Was kann ich noch tun? Die Dame hat bezahlt , daher sollte es ja auch in ihrem Interesse sein, die Schuhe zu erhalten (sollte man meinen).![]()
Danke Euch und viele Grüße
@christel_mett schrieb:Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Paar Sneaker verkauft. Die Käuferin zahlte per Überweisung. Ich habe die Schuhe also verschickt, nach ein paar Tagen kamen diese allerdings wieder zurück an mich. Ich schrieb die Käuferin an, sendete ein Foto des Pakets mit, und bat sie um Prüfung der Adresse. Sie schrieb mir: "Leider hat eBay die falschen Daten geschickt" und danach eine andere Adresse. Das leuchtete mir zwar nicht ein, aber ok. Ich antwortete also, kein Problem, gegen Übernahme des Portos versende ich neu. Daraufhin kam keine Reaktion mehr. Das war am 02.02. Heute habe ich wieder geschrieben. Was kann ich noch tun? Die Dame hat bezahlt , daher sollte es ja auch in ihrem Interesse sein, die Schuhe zu erhalten (sollte man meinen).
Danke Euch und viele Grüße
Woher hattest Du denn die 1. Adresse und wann hast du das Versandetikett erstellt? Bevor oder nachdem die Käuferin die Kaufabwicklung durchlaufen hatte?