abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte Artikel nicht,meldet sich auch nicht mehr

Folgendes:  Ich habe ein HTC One X für 250 eur Sofort Kauf angeboten mit möglichkeit zum Preisvorschlag.Gibt ein Käufer 240 eur ein,dann bekommt er autom. den Zuschlag.Am Sonntag bot jemand 240 eur und erhielt somit das Angebot. Darauf kam von dieser Person eine nachricht,ob der artikel noch zu haben sei. Als ich ihm erklärte das er den Artikel bereits gekauft hat,schrieb er zurück,dass er  den Artikel nicht möchte und hätte ausversehen geboten.Ich schickte ihm dann eine Mail in der er die Transaktion abbrechen sollt.Diese bestätigte er aber nicht.Daraufhin kamen noch über 12 Nachrichten ,immer mit der Bitte  um Verständniss,er möchte doch den Artikel nicht und ich solle den kauf doch abbrechen. Ich erklärte ihm das er den Abbruch bestätigen müssen.Wieder kamen nur Nachrichten mit:Bitte ich möchte diesen Artikel nicht. Ich erklärte ihm was er machen sollte.Aber nichts geschah. Am nächsten Tag rief ich bei Ebay an und meldete den Fall.Laut Ebay sollte ich dem Käufer eine Nachricht schicken,in dem ich ihm mitteilte er solle sich bei Ebay melden,die würden ihm dann helfen.Die Dame bei Ebay erklärte mal,als sie in den Account des Käufers sah,das er dies schon mit einigen gemacht hätte.Kamen schon einige Beschwerden.Tja ich soll nun abwarten bis er sich meldet oder nach 7 Tagen die Aktion selbst beenden. Vorher wäre es nicht möglich. Die Nachrichten des Käufers habe ich noch im Posteingang. Was kann ich nun machen? Das kann doch nicht sein,dass man in solchen Fällen nichts anderes machen kann.Um so länger ich warte um so mehr verliert das Handy an Wert. Ich hätte bereits einen Käufer der gut zahlt und dies ist mir nicht möglich,aufgrund eines Ebayers,der es nicht ernst meint.Dies kann doch nicht sein! Ich sehe es nicht ein 7 Tage zu warten,obwohl er mehrmals schrieb,dass er diesen Artikel nicht möchte.Hat da jemand Erfahrung? Ebay scheint nichts machen zu wollen.

Gesamtes Thema betrachten

Nachtrag: Gemeldet wurde er auch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder