abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte Teilbetrag zurück

Hallo, habe eine Bluse verkauft und zwar gebraucht angegeben, aber wie neu beschrieben, da sie wie neu ist. Käufer meint er hätte zu hoch geboten, sie hätte gelbe Flecke unter dem Arm, deshalb wäre sie nicht wie neu und er möchte einen Teil der Geldes zurück haben. Die Bluse hat aber keine Flecke, sieht man auch auf den Fotos und ist wie neu. Was kann man tun? Die Bluse zurückschicken lassen oder drauf eingehen, damit man keine schlechte Bewertung bekommt? Das wäre ja Rufmord. Ich verkaufe doch keine Bluse mit Flecken!

Wer hat Erfahrung? Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Das ist eine bekannte "Masche" bei ebay. Der Käufer handelt nachträglich den Kaufpreis runter und droht gleich mit einer schlechten Bewertung! Im Sinne: Man kanns ja mal probieren!!  Wahrscheinlich akzeptieren manche Verkäufer diese Masche um keine Unannehmlichkeiten zu haben.

Mir ist es leider auch schon 2x passiert. Habe Vorschlag unterbreitet, den 100% TOP Artikel zurückzunehmen, was von beiden Käufern abgelehnt wurde. Das erklärt alles. Leider nutzt es nichts solche Käufer, die sich diese Gewohnheit angeeignet haben,  ebay zu melden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder