abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte Transaktion abbrechen

Hallo,

ich habe eine Käuferin, die mir gestern schrieb, dass sie den gekauften Artikel nicht mehr möchte, da sie ihn jetzt plötzlich von einem Bekannten geschenkt bekommen würde und ich daher die Transaktion abbrechen soll. Als ich ihr schrieb, dass die Gebote bei ebay bindend seien, antwortete sie mir, dass eine andere Verkäuferin die Transaktion abgebrochen hätte. Nun stellen sich mir zwei Fragen: Muss ich einwilligen, eine Transaktion abzubrechen? 
Und wie es für mich aussieht, kauft diese Dame wohl öfter bei ebay um sich NACH erfolgreichem Gebot und Gebotsende zu entscheiden, ob sie diese Artikel überhaupt noch haben will. Ich finde, sowas ist schon ziemlich dreist. 
Was kann ich tun?
Ganz liebe Grüße für eure Hilfe. 
Euer Glamour-Girl-90

Gesamtes Thema betrachten

du mußt nicht darauf eingehen wenn du nicht willst....

melde einen unbezahlten Artikel und schließ den Fall nach 4 Tagen...du bekommst so deine Provision zurück und sie einen Vermerk (den du nicht siehst)

wenn sie nicht zahlt kannst du ihr noch einen Mahnbescheid zukommen lassen...

wenn du entscheidest das du den Artikel doch andersweitig verkaufen möchtest, dann druck dir unbedingt die Mail aus, in der sie bekundet das sie den Artikel nicht mehr will.....sicher ist sicher

mit einer schlechten Bewertung mußt du rechnen (vielleicht hast du Glück und sie kontaktiert dich nicht in den 4 tagen der fallfrist, dann verfällt ihr Bewertungsrecht)

setz sie noch auf deine Sperrliste....

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder