abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer meldet erhebliche Abweichung

Hallo,

Am 18.08 13 habe ich eine  NM FIF ( 281150124260)  verkauft und  23.08 hat K bewertet :< alles wie beschrieben. Danke sehr>.

Aber am 25.08  öffnet der K einen Fall wegen AB:  das Pedal ist Defekt und möchte eine Erstattung  25€ haben.

Beim Kontakt der K erklärt, das < Die Maschine funktioniert, lediglich die kontrolle der Nähgeschwindigkeit mittels Fußschalter funktioniert nicht. D.h. die Maschine läuft ausschließlich in Volllast, als Anfänger ist dies nicht sehr hilfreich für mich. Unter dem Schrumpfschlauch befinden sich gelötete, mit Isolierband isolierte Kabel >

Ich habe selbst diese NM  als einjährige gebrauchte  vor 6 Jahre  gekauft und  unter dem Schrumpfschlauch habe ich nicht geschaut; es war nicht nötig , die NM näht einwandfrei , die Geschwindigkeit  entspricht  der Haushaltsnähmaschine  und wie habe ich jetzt festgestellt  das Fußpedal hat genau derselbe Markierung wie in der Anleitung beschrieben ist.

Was soll ich jetzt machen?  Zurücknehmen ? Dann wie läuft mit der Verkaufsprovision, ob ich die zurückbekomme ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder