abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer mit 0 Bewertungen kauft mein Artikel und hat per Überweisung bezahlt (Geld ist da!)..

Hey Leute,

vor 5 Tagen hat ein Käufer mein Artikel gekauft und das Geld kam am 12.06 per Überweisung an.

Nun ist das Problem, dass ich sehr skeptisch bin, weil er "Null" Bewertungen und am 09.06.19 den Account erstellt hat.

Weil ich aus Gesundheitlichen gründen den Artikel nicht sofort verschicken konnte, hat der Käufer Ebay eingeschaltet, weil ich den Artikel nicht Verschickt habe (siehe Bild). 

Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen?

Kann ich das Geld schon ausgeben, welches ich schon bekommen habe (-per Banküberweisung)?

Lg

M. J.

Artikelnummer: 153518524501, der Titel "Fortnite Account | 59+ Skins | 300 Wins | PC/PS4/XBOX/SWITCH"

PS: Habe gestern ihm eine Nachricht geschrieben, jedoch hat er noch nicht geantwortet und hatte Rücknahmen deaktiviert!

Gesamtes Thema betrachten

@macjet02  schrieb:

Hey Leute,

vor 5 Tagen hat ein Käufer mein Artikel gekauft und das Geld kam am 12.06 per Überweisung an.

Nun ist das Problem, dass ich sehr skeptisch bin, weil er "Null" Bewertungen und am 09.06.19 den Account erstellt hat.

Weil ich aus Gesundheitlichen gründen den Artikel nicht sofort verschicken konnte, hat der Käufer Ebay eingeschaltet, weil ich den Artikel nicht Verschickt habe (siehe Bild). 

Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen?

Kann ich das Geld schon ausgeben, welches ich schon bekommen habe (-per Banküberweisung)?

Lg

M. J.

Artikelnummer: 153518524501, der Titel "Fortnite Account | 59+ Skins | 300 Wins | PC/PS4/XBOX/SWITCH"

PS: Habe gestern ihm eine Nachricht geschrieben, jedoch hat er noch nicht geantwortet und hatte Rücknahmen deaktiviert!

@macjet02 

wieso verkaufst Du "Artikel" die Dir gar nicht gehören?

Fortnite Account | 59+ Skins | 300 Wins | PC/PS4/XBOX/SWITCH

Ebay hat den Artikel bereits entfernt - die Restdaten sind (noch) im Cache aufrufbar....

Du hast als Zahlungsmöglichkeit die Überweisung angegeben - nix Paypal

-

das "einzige" das passieren kann/wird:

der Spiele-Plattformbetreiber sperrt den Account - eben weil der Verkauf der Zugangsdaten gegen die AGB des Plattformbetreibers verstößt.....

Dazu kann der Käufer zivilrechtlich gegen Dich vorgehen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder