02-09-2015 16:41
Hey,
Ich habe vor 9 Tagen einen Artikel versteigert. Nachdem es schon einige Probleme beim Versand gab (angeblich soll der Artikel nicht in der Postfiliale gewesen sein, obwohl es per Zettel so hinterlegt wurde), hat mir der Käufer jetzt eine Woche später eine Rückgabeanfrage geschickt, da der Artikel angeblich defekt sei. Als ich es abgeschickt hatte, funktionierte es allerdings. Deshalb sehe ich es nicht ein, den Artikel zurückzunehmen. Abgesehen davon habe ich in der Artikelbeschreibung hinzugefügt gehabt, dass ich keine Gewährleistung übernehme.
Laut dem Kundenserviceportal gibt es für solche Probleme keine telefonischen Ansprechpartner, eine Mailadresse o.Ä. wurde auch nicht angezeigt.
Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?
@catti27792 Erfolgte die Bezahlung über Paypal ? Dann vergiss es gleich , denn dann wirst Du zurücknehmen ob Du möchtest oder nicht , denn das hast Du so akzeptiert als Du deren AGB zugestimmt hast. Paypal als Privatverkäufer hat nur Nachteile.
Hast Du eine Überweisung bekommen , lehne freundlich eine Rücknahme ab und entspanne Dich. Antworte dazu im Fall wenn der Käufer einen aufgemacht hat.
Eine von den Fritz-Boxen?
Was genau hat der Käufer denn bemängelt?
Versandschaden kannst Du definitiv ausschließen?
Antworten kannst Du hier unter "Kommentare"