06-08-2013 05:40
Guten Morgen zusammen,
habe etwas verkauft was abgeholt werden soll. Habe nach Auktionsende festgestellt dass das anscheinend ein Spaßbieter ist der Gefallen daran hat die Verkäufer negativ zu bewerten. Wollte daher die Transaktion abrechen, habe dem Käufer auch die Gründe dafür genannt. Er lehnt das aber ab und hat mich in einer Mail aufs übelste beschimpft als rassistischer, dummer Deutscher und alle Deutschen seien so dumm. Und ich würde noch Probleme mit ihm kriegen. Wirklich ein kranker Mensch!
Und dann kam sofort eine negative Bewertung, wie bei den anderen auch schon.
Ich bleibe jetzt allerdings auf den Ebaygebühren sitzen, denn er hat ja nicht eingewilligt die Transaktion abzubrechen.
Das ist ziemlich unfair! Finde es auch nicht fair dass man als Verkäufer nicht mehr dementsprechend bewerten kann.
Allein schon die Anschrift die er hinterlegt hat ist ein Fake.... "Straße per Email"... Sowas muss bei der Registrierung doch schon geprüft werden!
Was kann ich jetzt machen um diese ungerechtfertigte negative Bewertung wieder loszuwerden und um Ruhe vor diesem irren schizophrenen Menschen zu bekommen?