abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht,bedroht mich aber

Guten Morgen zusammen,

habe etwas verkauft was abgeholt werden soll. Habe nach Auktionsende festgestellt dass das anscheinend ein Spaßbieter ist der Gefallen daran hat die Verkäufer negativ zu bewerten. Wollte daher die Transaktion abrechen, habe dem Käufer auch die Gründe dafür genannt. Er lehnt das aber ab und hat mich in einer Mail aufs übelste beschimpft als rassistischer, dummer Deutscher und alle Deutschen seien so dumm. Und ich würde noch Probleme mit ihm kriegen. Wirklich ein kranker Mensch!

Und dann kam sofort eine negative Bewertung, wie bei den anderen auch schon.

Ich bleibe jetzt allerdings auf den Ebaygebühren sitzen, denn er hat ja nicht eingewilligt die Transaktion abzubrechen.

Das ist ziemlich unfair! Finde es auch nicht fair dass man als Verkäufer nicht mehr dementsprechend bewerten kann.

Allein schon die Anschrift die er hinterlegt hat ist ein Fake.... "Straße per Email"... Sowas muss bei der Registrierung doch schon geprüft werden!

Was kann ich jetzt machen um diese ungerechtfertigte negative Bewertung wieder loszuwerden und um Ruhe vor diesem irren schizophrenen Menschen zu bekommen?

Gesamtes Thema betrachten

das mit strasse per email ist deshalb weil ebay einige luecken im sistem hat und man von rumaenien nicht mit paypal zahlen kann wenn man keine deutsche adresse eintraegt.

leider ist ebay auch nicht interessiert verschiedene luecken zu erledigen auch wenn man die einige male anruft und darauf hinweist.

ebay ist nicht interessiert etwas fuer kauefer zu tun.

die sind der letzte dreck hier bei ebay.

es wird keinerlei hilfe angeboten um probleme mit unserioesen verkaufern zu loesen.

ich habe auch heute wieder ebay angerufen und wieder erfolglos.

die sagen immer die koennten nichts tun wenn  der verkaeufer nicht serioes ist.

obwhol mir die leute von ebay das ihnen meine kauferlebnisse auf der ebayseite leid tun/

also leeres geschwaetz und verlorene telefonspesen

da ich mit paypal zahlen will um wenigstens die ware zu zahlen weil ich ja nicht immer innerhalb von minuten oder stunden abholen kann musste ich eine deutsche adresse angeben.

aber natuerlich frage ich erst nach einer adresse damity ich auch weiss an wen und wohin ich zahle und dann abholen fahren muss.

und da sind dann einige wie die fasstante und die verkaueferin des schlafzimmers die zwar wollen das was abgeholt wird aber keine adresse und telefonnummer rausgeben.

fuer mich sind solche leute " hirnlose " auch wenn es denen und vielleicht auch ihnen nicht gefaellt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder