25-03-2015 14:52
Moin mal wieder der Super-GAU fuer jeden Verkaeufer
Habe nen tollen Kaeufer mit 100% Bewertung, habe ich mir erstmal gedacht alles gut
Aber nun ist 1 Woche rum, und er hat nicht gezahlt
Habe dann mal in seinen Bewertungen geschaut, alles positiv, aber in den Texten warnen die Verkaeufer vor ihm bei bestimmt 30 Bewertungen steht dass er nicht gezahlt hat
Habe nun einen Fall geoeffnet.
Kann ich eigentlich dann den Artikel wiedereinstellen? Oder muss die Frist erst ablaufen
@dennisbon97 schrieb:
SpoilerMoin mal wieder der Super-GAU fuer jeden Verkaeufer
Habe nen tollen Kaeufer mit 100% Bewertung, habe ich mir erstmal gedacht alles gut
Aber nun ist 1 Woche rum, und er hat nicht gezahlt
Habe dann mal in seinen Bewertungen geschaut, alles positiv, aber in den Texten warnen die Verkaeufer vor ihm bei bestimmt 30 Bewertungen steht dass er nicht gezahlt hat
Habe nun einen Fall geoeffnet.
Kann ich eigentlich dann den Artikel wiedereinstellen? Oder muss die Frist erst ablaufen
Hallo @@dennisbon97
Naja, nur weil der Käufer nach einer Woche noch nicht gezahlt hat, muss er ja nun nicht auch bei Dir ein Nichtzahler sein? Offensichtlich hat er ja ein paar seiner Käufe auch bezahlt?
Der ebay Fall hat gar nichts mit dem Kaufvertrag zwischen Dir und dem Käufer zu tun. Das sind zwei verschiedene Geschichten.
Schriftliche Fristsetzung (ca. 10 Tage, datumsgenau). Gleich mit ankündigen, dass nach dem erfolglosem Fristablauf der Kaufvertrag gekündigt ist.
Und DANN kannst Du den Artikel wieder einstellen...
Und zum Antworten einfach auf Kommentar klicken.
Seufz...
Weiter oben steht's dick und fett geschrieben:
Schriftliche Fristsetzung (ca. 10 Tage, datumsgenau). Gleich mit ankündigen, dass nach dem erfolglosem Fristablauf der Kaufvertrag gekündigt ist.
Und DANN kannst Du den Artikel wieder einstellen...
Und des Lesens bist Du doch wohl mächtig, oder?