abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich als Privater Anbieter mehr als 12 Fotos in mein Angebot stellen

Gibt es eine Möglichkeit mehr als 12 Bilder zu meinem Angebot hinzuzufügen, auch wenn ich keinen Server habe?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Dir ist schon klar, dass der Umfang deiner Angebote mit Privatverkauf nichts mehr zu tun hat?

Du kennst du Folgen, die auf dich zukommen können?

Hi 😃

Vielleicht könntest du tricksen, indem du mit einer Saftware aus zwei Fotos eins (zwei Bilder nebeneinander) machst. Kommt natürlich auf die Artikel an und wie detailliert du abbilden möchtest.

Grüß Dich bleichpit,

Standardoptionen und Zusatzoptionen

Bei eBay.de, eBay.at und eBay.ch können Sie bis zu 12 Bilder hochladen. Diese Bilder werden alle links oben in Ihrem Angebot angezeigt. Das erste Ihrer hochgeladenen Artikelbilder erscheint sowohl in Ihrem Angebot als auch auf den Suchergebnisseiten direkt neben der Artikelbezeichnung. Es handelt sich um das "Galeriebild".

Für das Hochladen von Bildern und für das Galeriebild können Gebühren anfallen:

Zu den Gebühren für private Verkäufer.
Zu den Gebühren für gewerbliche Verkäufer.

Mehr zum Thema Zusatzoption: Galeriebild

Hinweis: Das erste Artikelbild Ihrer hinterlegten Bilder wird immer als Galeriebild in den Suchergebnissen angezeigt. Versichern Sie sich, dass Sie dieses Bild Ihren Käufern in den Suchergebnissen zeigen möchten und dass es unseren Standards entspricht. Sollte das Foto nicht den Bilderstandards entsprechen, können Sie den Artikel nicht einstellen. Außerdem können sich Käufer bereits auf der Suchergebnisseite mithilfe der Lupe am unteren Rand des Galeriebilds alle weiteren bei eBay hinterlegten Artikelbilder in einem Pop-up-Fenster anzeigen lassen.

Ihre Bilder verbleiben bis zu 90 Tage in Ihren abgelaufenen Angeboten, sodass Sie sie erneut verwenden können, wenn Sie Angebote wiedereinstellen oder ähnliche Artikel verkaufen.

Wenn Gebühren anfallen, können Sie gegen eine ermäßigte Einmalgebühr bei eBay.de die Zusatzoption "Bilderpaket" wählen und damit nicht nur mehr Bilder hinzufügen, sondern auch Ihre Bilder in einem größeren Format anzeigen lassen.

Mithilfe von Galerie Plus bei eBay.de werden Ihre Bilder in den Suchergebnissen vergrößert angezeigt.

Mehr zum Thema Zusatzoptionen zur Erhöhung der Sichtbarkeit und Findbarkeit.

Du solltest Dir auch mal über die Qualität Deiner Bilder Gedanken machen.

TschüßKatze (überglücklich)

> Gibt es eine Möglichkeit mehr als 12 Bilder zu meinem Angebot hinzuzufügen, auch wenn ich keinen Server habe?

Na klar, kannst Du das,
indem Du extern hochgeladene Fotos in Deinen Beschreibungstext integrierst
( Zum Beispiel bei www.trixum.de oder bei www.tinypic.com )
Dazu solltest Du mit dem > Erweitereten VK - Formular einstellst,
dort den html- Bereich anklickst ODER, wenn Du mit Firefox arbeitest,
kannst Du die Bilder in den Text hinein kopieren.
Mit dem IE brauchst Du html- Kenntnisse.
Überfordere Deine Interessenten nur nicht mit ZU vielen Fotos . . .
Anonymous
Nicht anwendbar

Hi bleichpit,

ich nehme Google Picassas Funktion Collage, wenn ich mal 2 oder mehr Fotos als 1 hochladen möchte/muss. Evtl. ne Lösung?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder