abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich bei der laufenden 0-Cent-Auktion später kostenlos den Startpreis ändern?

qq12w
Auf Erkundungstour

Hallo! Ich habe gestern während der Aktion "0 Euro Angebotsgebühr" mehrere Auktionen gestartet, die ich wegen Familiengeburtstag leider nicht geschafft habe korrekt auszufüllen. Die Angebote ändere ich jetzt und fülle sie richtig aus, nur zeigt mir heute Ebay plötzlich Gebühren bei allen Angeboten mit Startpreis über 1 Euro an. Muss ich die tatsächlich zahlen oder gilt der korrekte Starttag gestern, auch wenn ich den Startpreis nachträglich ändere? Vielen Dank im voraus für eure Antwort!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Du bist ja immer noch nicht weiter mit Deinen Überarbeitungen.

Beende endlich diese Platzhalter- Auktionen . . .

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

ich glaube das ja nicht  . . . 😮

Soooo viele Platzhalter ?

Beende die bloß flott,

bevor ein lustiger Geselle meint,

Deine Auktionen bebieten zu müssen,

dann ist nämlich Schluss mit Überarbeiten

und dann haste richtig Streß am Halse . . .

Das ist übrigens NICHT Sinn und Zweck der Sonderauktionstage . . .

Ich hatte das gleiche Problem gestern.

Und gerade eben mal versucht zu ändern.

Es ging OHNE Gebühren.

Könnte es sein, dass du irgendeine Zusatzfunktion mit aktiviert hattest?

Zusätzliche Bilder

Sofortkaufen

Untertitel

Bilderpaket ????

"Muss ich die tatsächlich zahlen oder gilt der korrekte Starttag gestern, auch wenn ich den Startpreis nachträglich ändere?"

Gestern war gestern und heute ist heute.

Die Änderung zählt aus Neueinstellung.

Dir ist schon bewußt, daß Du gegen die Grundsätze verstößt, die entsprechenden Angebote gelöscht werden können und Du ggf. Verwarnungen dafür erhältst?

btw: ich finde "Platzhalterangebote" unter aller Sau - die verleiden den Käufern nämlich durchaus das stöbern - und wenn man, wie ich, nach neu eingestellten Artikeln schaut, werden diese Angebote von mir (und natürlich auch anderen) nicht weiter beachtet, wodurch widerum Dir auch bares Geld entgehen kann

wenn Du einstellen willst, bereite die Angebote in Ruhe vor (z.B. in Notepad) und mache eine ordentliche Beschreibung, welche dann ins Verkaufsformular einkopiert und dort ggf. entsprechend formatiert werden  kann

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder