27-08-2012 15:28
Hallo! Ich habe gestern während der Aktion "0 Euro Angebotsgebühr" mehrere Auktionen gestartet, die ich wegen Familiengeburtstag leider nicht geschafft habe korrekt auszufüllen. Die Angebote ändere ich jetzt und fülle sie richtig aus, nur zeigt mir heute Ebay plötzlich Gebühren bei allen Angeboten mit Startpreis über 1 Euro an. Muss ich die tatsächlich zahlen oder gilt der korrekte Starttag gestern, auch wenn ich den Startpreis nachträglich ändere? Vielen Dank im voraus für eure Antwort!
Du bist ja immer noch nicht weiter mit Deinen Überarbeitungen.
Beende endlich diese Platzhalter- Auktionen . . .
Moin
ich glaube das ja nicht . . . 😮
Soooo viele Platzhalter ?
Beende die bloß flott,
bevor ein lustiger Geselle meint,
Deine Auktionen bebieten zu müssen,
dann ist nämlich Schluss mit Überarbeiten
und dann haste richtig Streß am Halse . . .
Das ist übrigens NICHT Sinn und Zweck der Sonderauktionstage . . .
Ich hatte das gleiche Problem gestern.
Und gerade eben mal versucht zu ändern.
Es ging OHNE Gebühren.
Könnte es sein, dass du irgendeine Zusatzfunktion mit aktiviert hattest?
Zusätzliche Bilder
Sofortkaufen
Untertitel
Bilderpaket ????
"Muss ich die tatsächlich zahlen oder gilt der korrekte Starttag gestern, auch wenn ich den Startpreis nachträglich ändere?"
Gestern war gestern und heute ist heute.
Die Änderung zählt aus Neueinstellung.
Dir ist schon bewußt, daß Du gegen die Grundsätze verstößt, die entsprechenden Angebote gelöscht werden können und Du ggf. Verwarnungen dafür erhältst?
btw: ich finde "Platzhalterangebote" unter aller Sau - die verleiden den Käufern nämlich durchaus das stöbern - und wenn man, wie ich, nach neu eingestellten Artikeln schaut, werden diese Angebote von mir (und natürlich auch anderen) nicht weiter beachtet, wodurch widerum Dir auch bares Geld entgehen kann
wenn Du einstellen willst, bereite die Angebote in Ruhe vor (z.B. in Notepad) und mache eine ordentliche Beschreibung, welche dann ins Verkaufsformular einkopiert und dort ggf. entsprechend formatiert werden kann