abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich die Beobachter meiner Artikel irgendwo sehen???

rutzenknuppta
Auf Erkundungstour

Habe irgendwann mal gelesen, dass Ich als Verkäufer die Interessenten (ihre Bewertungen und Ihren Status) die meine Artikel beobachten, einsehen kann, um vor unliebsamen Überraschungen gefeit zu sein.

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Wenn Gebote auf den Artikel kommen, dann kannst du auch die Profile ansehen. Dazu klickst du auf die Zahl der Bieter.

Allerdings weißt du nie, wer am Ende den Zuschlag erhält. Hast du zB Käufer mit zwei Verwarnungen wegen Nichtzahlens ausgeschlossen?

Dir bekannte unliebsame Käufer kannst du auch direkt auf deine Sperrliste setzen.

LG

das war grade der beste tip für dich!!!!!

nimm um gotteswillen pp da raus, weil das zusammen gar nicht gut funktioniert!

bei selbstabholung hast du keinen (von pp akzeptierten) beleg, dass der k die sachen in einwandfreiem zustand bekommen hat! (da gibt es auch irgendwo in den foren einen wichtigen thread zum thema!!!)

und wenn du sowas verschickst u der käufer ein problem meldet, weil irgendwo ein haarriss im glas ist, kann es auch passieren dass pp das geld rückbucht...

das ist wichtiger als zu sehen wer dich beobachtet!!

Antworten (9)

Antworten (9)

Quark! Du mußt doch hier kein Diplom ablegen!! aber die Foris haben Dir doch schon mal einen guten Tip abgegeben, den Du, zu Deinem Besten ja auch befolgt hast!!!

Freu Dich und halte es in Zukunft auch so, wenn Du Dir nicht sicher bist bzgl Irgendwas, frag vorher!!

Der Vorschlag, einen höheren Grundpreis zu veranschlagen, ist ja auch nicht sooo verkehrt! Das schützt Dich vor evtl hohen Verlusten!!

Das Forum ist wie das richtige Leben: manche Foris sind nett und andere doof.. ja,und? wir sind doch alle nicht miteinander verheiratet!!! (GSD)

Wichtig ist doch, dass Du nicht süße Antworten bekommst, sondern sinnvolle!

also, das PP-Ding hätt Dich schwer reinreiten können in Verbindung mit Selbstabholung...

rutzenknuppta
Auf Erkundungstour

Ja, ja habe ja schon begriffen, dass es sinnvoll wäre erst, E-bay und die ganzen Einstellungen, Möglichkeiten und Angaben zu studieren und darüber ein Diplom abzulegen :|, bevor man sich wagt, es selbst zu versuchen!!!

Lehrgeld ist hart und tut weh, aber es lehrt!!!!

Werden sehen was passiert.;-)

wenigstens scheinst du es geschaft zu haben, dass du noch VOR gebot dieses pp rausgenommen hast! war allerdings, in sekunden!!, knapp!

ob du allerdings deine wunschvorstellung von 300,00 erzielst, wage ich zu bezweifeln!

noch ein tip:

wenn du etwas wertvolles hast, kann es sinnvoll sein, sich nicht vom geiz auffressen zu lassen und mit einem realistischen preis anzufangen!

realistisch wäre zb deine schmerzgrenze.. was machst du, wenn zuwenig geboten wird? das angebot beenden geht dann nämlich nicht mehr (die folgen von so etwas kannst auch hier in den foren nachlesen)

überhaupt ist das lesen hier ungemein bildend!!!! kann man viel lernen ohne eigenes lehrgeld zu berappen!!

rutzenknuppta
Auf Erkundungstour

Vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten und Tip´s, bin beim Verkauf noch Neuling und mit der Materie noch nicht so ganz vertraut, ich übe noch 😄

Du hast ein Angebot mit 1 Euro Auktion und 300 Euro Sofortkauf.

Du weisst das beim ersten Gebot der Sofortkauf weg ist?

Wähle besser einen vernünftigen Startpreis.

Anonymous
Nicht anwendbar

Ja, ja habe ja schon begriffen, dass es sinnvoll wäre erst, E-bay und die ganzen Einstellungen, Möglichkeiten und Angaben zu studieren und darüber ein Diplom abzulegen

Nicht unbedingt.

Viel wichtiger wäre es gewesen, Du hättest Die PayPal-Nutzungsbedingungen auch tatsächlich gelesen, bevor Du sie als gelesen angeklickt und akzeptiert hast.

Aber da bist Du beileibe nicht der Einzige...;-)

Und schon ist es passiert.

Ein Mitleser hat dir den Sofortkauf zerschossen.

Hi, solltest du den Artikel bearbeiten, nimm sicherheitshalber auch PP raus!

LG

Nein. Da gibt es keine Möglichtkeit.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder