21-08-2013 18:41
Ich möchte Versandkosten niedriger angeben. Im Angebot ohne Gebot ging dies natürlich, aber im Angebot, in dem schon ein Gebot vorliegt, ist das leider nicht mehr möglich. Oder vielleicht doch?
Ojeh, Du solltest dringend noch einmal Deine Versandkosten überarbeiten.
Der Sport BH zum Beispiel geht doch sicher für 1,45 verschickt? Erlaubte Höhe der Sendung 2 cm. Und die Hausnummern? Wiegen mehr als 500g? Ansonsten könnten die auch für 1,45 verschickt werden.
Die anderen Sachen möchtest Du per Maxibrief verschicken? Der kostet 2,40. Du knöpfst dem K 2,90 ab?
Glaub mir eins, wenn Deine Versandkostensterne sichtbar sind, wirst Du Dich auf den Hintern setzten. Die Käufer tolerieren kein 0,50 ct. Aufschlag. Egal ob Dir die Kosten tatsächlich entstanden sind oder nicht.
meinehexe11 schrieb:
Die anderen Sachen möchtest Du per Maxibrief verschicken? Der kostet 2,40. Du knöpfst dem K 2,90 ab?
Glaub mir eins, wenn Deine Versandkostensterne sichtbar sind, wirst Du Dich auf den Hintern setzten. Die Käufer tolerieren kein 0,50 ct. Aufschlag. Egal ob Dir die Kosten tatsächlich entstanden sind oder nicht.
"Die Käufer tolerieren keinen 0,50 ct Aufschlag" - würde ich so nicht sagen, ich berechne meine neuen Lupo dem Käufer, die Sterne sind trotzdem nicht im Keller, gleiches gilt für einen Aufschlag bei Päckchen ... kommt aber vlt. auch auf die Kategorien an?