16-01-2015 09:05 - bearbeitet 16-01-2015 09:07
Hallo zusammen!
Habe am 14.1 etwas verkauft und versuche seit dem die Versandinformationen aufzurufen. Dann kommt immer nur eine Meldung: Wir können derzeit ihre Bestellinformationen nicht abrufen.
Also find ich prima, ein Käufer konnte meine Kontodaten nicht aufrufen,(das war bereits am 9.1) was ist denn hier los. Und wo kann ich dafür die Verkaufkosten zurückerstattet bekommen? Denn auf sowas hab ich echt keine Lust.
mfg
da der Artikel verkauft wurde, hast Du gar keinen Grund, Dir die Gebühren erstatten zu lassen
Du hast nach dem Verkauf die Meldeadresse inkl. der eMail-Adresse des Käufers erhalten - frag halt über das eBay-System und per Mail, ob an die Adresse verschickt werden soll ... btw: wenn der Käufer die Kaufabwicklung abschließt, erhältst Du ebenfalls eine Mail, und in dieser steht die Versandadresse
... und bezahlen kann man auch direkt bei der Post
... daß die Kaufabwicklung spinnt, passiert im übrigen immer wieder, das ist nichts neues - und wenn Dein Käufer aus dem Ausland kommt, und Du den Versand nur innerhalb D angibst, bekommt er auch die Bankverbindung nicht zu Gesicht