abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man die Funktion "andere Artikel ansehen" abstellen?

Hallo!

Ich möchte mehrere Artikel einstellen.
Ich möchte aber nicht, dass jeder Interessent eines Artikels sämtiche anderen von mir angebotenen Artikel ausnahmslos ansehen kann.

Deshalb meine Frage:
Kann man den Link "andere Artikel ansehen", den es bei jedem Angebot gibt, auch ggf. abstellen??

Danke

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

P.S.

Du weisst, dass du dich beim vorzeitigen Beenden von Artikeln gegenüber dem Höchstbieter schadenersatzpflichtig machst, sofern es sich nicht um einen Beendigungsgrund wie beispielsweise nachzuweisenden Diebstahl handelt??

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=110973503761

Du bekommst ne Menge überflüssige Geschenke.

Nein, das geht nicht.

Antworten (7)

Antworten (7)

sir.horatio
Auf Erkundungstour

Ich würde auch nicht wollen, dass jederman sieht, dass ich geklaute Fotos verwende (strafbare Urheberrechtsverletzung), Gebote illegal streiche und wundersamerweise gleich mehrfach gleichartige Geschenke erhalte, die ich nicht brauchen kann.

Und natürlich ziehe ich meine Hose mit der Kneifzange an,...

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Ich möchte aber nicht, dass jeder Interessent eines Artikels sämtiche anderen von mir angebotenen Artikel ausnahmslos ansehen kann.

Moin

DAS würde ich auch nicht wollen,

dann könnte man ja tatsächlich noch einen weiteren Artikel an denselben User verkaufen,

eine grauenvolle Vorstellung . . .  B-)

Warum verkaufst Du hier überhaupt,

wenn Du nicht willst, dass Deine Artikel gesehen werden können?

Jetzt hast du die Uhren für 1 Euro verkauft...sofern der Bieter nicht dein Pushelchen ist/war

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=miss-mysti

?:|

und artikel anbieten die man selbst noch nicht in den händen hat? ich weiß nicht ob das so klug ist

Achtung: Ich bekomme die Uhr zu meinem Geburtstag in zwei Wochen! Erst dann kann ich sie versenden!! In einer anderen Auktion, biete ich noch eine weitere Festina-Uhr an.

😮

Und das ganze zweifach??  Wers glaubt....

nein

du verweist in deinen angeboten doch selbst auf deine anderen artikel

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder