abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man eine Abwesenheitsnotiz für alle eingestellten Artikel gesamt einfügen?

Hallo an alle die bei Ebay privat verkaufen,ich habe Artikel eingestellt mit der "immer wieder kostenlos einstellen wenn nicht verkauft"Funktion:

Jetzt bin ich ab Sonntag 2 Wochen nicht da,gibt es eine Möglichkeit,einen Tool um eine Abwesenheitsnotiz einzustellen?Wenn ich die Angebote beende verfällt ja die kostenlose Wiedereinstellung oder irre ich mich?

Danke für eure Hilfe

Gwynifer

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Unter Posteingang, dann Einstellung ändern, Abwesenheitsnotiz aktivieren.

Grüße

man sollte Angebote immer so auslaufen lassen, daß man bis zur Abwensenheit alle verkauften Artikel auch versendet bekommt (die Spät- wenn überhaupt Zahler lasse ich jetzt mal aussen vor)

Käufer möchten während der Laufzeit Fragen beantwortet haben - kann man ggf. nicht, wenn man den Artikel nicht vor sich hat, Käufer möchten umgehend nach der Bezahlung den Artikel vesendet haben - kann man ggf. nicht, wenn man dann noch abwesend ist, außerdem kann es auch immer zu Versandproblemen kommen (Versandschaden, Artikel kommt aus welchem Grund auch immer zurück), daß muß man zeitnah händeln können

man kann noch so groß ins Angebot schreiben: bin von dann bis dann Urlaub - die meisten Käufer interessiert das nicht, und danken es Dir ggf. mit negativen Bewertungen bzw. Abzügen bei den DSR, was Dich dann u. U. Dein Verkäuferkonto kosten kann

mein Rat daher: alle unbebotenen Angebote beenden

Moin
als privater VK stellt man ganz einfach nichts ein,
wenn ein Urlaub o.ä. ansteht . . .

"... das Fragen beantworten ist nicht das Problem da ich bei meinem Freund bin und auch die Franken Internet haben:-)
Danke für deinen Rat!"

------------------------------------------------------------------

Na wenn Du nur zu Deinem Freund nach Franken fährst, dann pack den Kram ein, nimm ihn mit und verschicke von da aus, wenn Du was verkaufst.

Alles andere (außer sofort beenden) versaut Dir das Profil und kann Dir ne komplette Verkaufssperre einbringen, auch wenn Du das jetzt nicht glauben und hören willst. Du dürftest dann auch nicht mehr mit einem anderen Account verkaufen, da so eine Sperre personenbezogen ist. Also überlegs Dir einfach nochmal.

nix bearbeiten

alles unbebotene sollte umgehend beendet und erst nach dem Urlaub wieder eingesetzt werden

TE hat 16 sichtbare Detailbewertungen,meckern da 2-3 rum, wegen der Versandzeit und mangelhafter  Kommunikation, ist die Sanktionierung da

Für gewerbliche VK gibt es eine Abwesenheitsnotiz, für private VK nicht.

Dann bearbeite mal schön jedes Angebot einzeln und schreib den Zusatz rein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder