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Kann nicht auf Fallanfrag antworten

Kunde hat einen Fall geöffnet, natürlich laut HERMES zugestellt.

 

Problem ist das ich immer auf die englische Login Seite kommen wenn ich auf Fall Antworten will, also ich kann das über Ebay nun nicht weiter bearbeiten.

 

Problem ist Sendung ging aug Kanalinseln, weiss also nicht wie dieses dort gehandhabt wird, habe dem Kunden mit Sendungsbeleg an die englische Hermes Homepage verwiesen aber das Problem mit dem Käuferschutz bleibt !

 

Hab ebenso Emai an IMPRESSUM@Ebay.de geschickt mal sehen ob das hilt, trotz der Feiertage nur Frist bis 31.12.17 das ist knapp !

 

Was kann man tun oder soll ich nun erstmal abwarten ?

 

Danke !

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Hallo Thomas,

 

vor einem halben Monat wurdest Du darauf hingewiesen, dass der OS-Link in den Rechtlichen Informationen fehlt.

 

https://community.ebay.de/t5/Gewerbliches-Handeln-und/Mehrfache-Accounts-eines-Anbieters/m-p/3532743...

 

Diesen hast Du immer noch nicht eingepflegt........ zu viel Geld, wenn eine Abmahnung kommt ?

Dieser ist für Gewerbliche Verkäufer bereits seit 09.01.2016 verpflichtend.

 

Der Händlerbund schläft wohl ?  Aber Geld bezahlst Du dafür ....

 

Möchte an dieser Stelle nur noch mal darauf hinweisen, auch wenn dies mit obiger Fragestellung momentan nichts zu tun hat.

 

http://shop.trustedshops.com/de/rechtstipps/2016/01/07/jetzt-handeln-link-auf-eu-online-schlichtungs...

 

https://www.it-recht-kanzlei.de/streitschlichtung-streitbeilegung.html

 

https://www.e-recht24.de/artikel/ecommerce/10016-neue-informationspflichten-onlien-shops-haendler-1-...

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