abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufer hat Artikelbeschreibung nicht gelesen und verlangt Ersatz.

Guten Tag,

ich bin Privatverkäufer und habe vor kurzen einen alten Bollerwagen verkauft ohne Reifen, da diese fehlen. Da ich kein Bild vom Zusammengebauten Bollerwagen hatte, habe ich ein altes genommen, wo auch die Räder drauf zusehen waren und ich habe dann noch eins von den Einzelteilen ohne Räder eingestellt.

Nun hatte ich in der Beschreibung groß und farbig makiert, dass die Reifen zur Auktion NICHT dazu gehören.

Naja nach ein paar Tagen als das Paket verschickt wurde, bekam ich die Nachricht vom Käufer, dass die Reifen fehlen und ich die Reifen nach schicken soll. Offentsichlich hat der Käufer garnicht die Beschreibung garnicht gelesen, obwohl er mehrmals mitgeboten hatte.

Ich hatte nun auch den Ebay Support angeschrieben, aber habe nur eine Standartantwort bekommen, die garnichts mit dem Thema zutun hatte.

Was soll ich nun tun? 
Die dazugehörigen Reifen habe ich garnicht und jemanden Täuschen wollte ich auch nicht, vorallem stand es deutlich in der Beschreibung.

Hier die Auktion:

http://www.ebay.de/itm/320942456559?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder