08-10-2014 12:35
Hallo, mein Umsatz ist in im letzten gelaufenen Jahr fast komplett zusammengebrochen, in den letzten Wochen geht es in Richtung null ! Es ist fast so als wenn meine Angebote nicht vorhanden sind ! Meine Mängelquote liegt bei 3,45 %, mein Top Verkäufer ist vor ca. 2 Monaten entschwunden, und ich denke hier liegt der "Hase im Pfefffer" !
Nun meine Frage, bringt es Sinn einen zweiten Acount anzumelden, und eine "Schonfrist" für meinen Hauptacount einzulegen ?
Hat jemand hier Erfahrungen, oder andere Tips !
MFG
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werte Forenterrier, ich weiß meine Angebote sind voller Fehler, meine Nase ist zu lang und mein Vorgehen total "verkorkst" !!!!!
Das macht keinen Unterschied, ob du ein Top-Verkäufer bist oder nicht, Entscheidend ist der Preis. Selbst wenn Du der billigste auf dem Planeten wärst, gibt es bei eBay keine Garantie mehr, ob du die Ware tatsächlich los wirst.
Viele Käufer haben sich zum Größtenteil von eBay leider verabschiedet, da eBay in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat.
Du bist also nicht der einzigste, der probleme mit seinen Umsätzen hat.