21-09-2019 19:34
Hi,
ich muss gestehen, dass ich eher selten bei eBay verkaufe. Bei meinem letzten Verkauf habe ich bei keinem einzigen abgegebenen Angebot eine Benachrichtugung per Email erhalten. Nicht einmal beim letztendlichen Kaufangebot.
Hat eBay hier die Einstellungen geändert ohne dass man informiert worden wäre? Für mich ist das sehr ärgerlich, weil mein Angebot jetzt weiter unter meinem gewünschten Preis verkauft wurde.
Ist euch das auch schon passiert?
Danke für eure Antworten
Grüße
Chris
@chris82m schrieb:Hi,
ich muss gestehen, dass ich eher selten bei eBay verkaufe. Bei meinem letzten Verkauf habe ich bei keinem einzigen abgegebenen Angebot eine Benachrichtugung per Email erhalten. Nicht einmal beim letztendlichen Kaufangebot.
Hat eBay hier die Einstellungen geändert ohne dass man informiert worden wäre? Für mich ist das sehr ärgerlich, weil mein Angebot jetzt weiter unter meinem gewünschten Preis verkauft wurde.
Ist euch das auch schon passiert?
Danke für eure Antworten
Grüße
Chris
Du redest Nonsens:
Du hattest die Schuhe mit einem Startpreis von Euro 50,00 eingestellt - letztendlich sind die Treter für über 70 Öcken verkauft worden.
Wenn Du höhere Preise erwartest musst Du das Format ändern - wobei Du dann ggf. gar keinen Käufer gefunden hättest....
Hallo @chris82m
"weil mein Angebot jetzt weiter unter meinem gewünschten Preis verkauft wurde."
Glaubst du es hätte jemand mehr geboten wenn du eine Benachrichtigung bekommen hättest?
Ansonsten > Benachrichtigungseinstellungen
Gruß