Keine Bewertung

😞

Leider läßt die Bewertungsmoral bei ebay immer mehr nach.Ich mußte schon öfter nachhaken,bis es eine bewertung gab.Nun habe ich wieder so einen Fall

linda3060 .Ihr habe ich schon 3 mails gesandt,das sie die Bewertung bitte abgeben möge.

Ich denke,das es auch ein wichtiger Teil von ebay ist.Denn die Bewertungen helfen schon sehr einen Käufer/verkäufer etwas einzuschätzen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (12)

Antworten (12)

Nur haben wohl einige den Sinn meiner Frage nicht ganz verstanden.

Ich bin der Meinung,das man bewerten sollte.Ob povitive oder Negative.Das spielt jetzt keine Rolle.

Der Einzige, der offenbar nicht verstanden hat, bist DU.

Deine Meinung interessiert nicht wirklich. Aber früher oder später wirst auch du dies erfahren 😉

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

198 : 202

Du hast lediglich 4 Bewertunge MEHR abgegeben,

als Du bisher erhalten hast . . . 

worüber reden wir hier eigentlich . . . ;\

als Käufer ist das System eh nix mehr wert,

dürfen K doch eh nur grün mit positivem Text bewertet werden

und selbst wenn......

würde ich als Vk dies erst dann sehen, wenn derjenige bereit gekauft hat und wir damit einen verbindlichen Kaufvertrag geschlossen haben...

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich persöhnlich bewerte immer sehr Zeitnah. Aber ob ich eine bekomme oder nicht ist mir egal. Es spielt doch keine Rolle ob jemand 10 oder 1000 Bewertugen hat solange nicht zu viele Rote dabei sind. 

"ich mußte schon öfter nachhaken,bis es eine bewertung gab"

Von mir würdest du in dem Fall die entsprechende Bewertung bekommen:

roter Punkt -> nerviger Bewertungsdrängler.

Sie hat 2009 zuletzt selbst eine Bewertung abgegeben.

Aber durch deine Beharrlichkeit schaffst du es vielleicht noch, dass sie für dich eine Ausnahme macht!:|

Fast hätte ich mich gefragt, ob du auf diese Weise auch auf "eheliche Pflichten" pochst.

hast du beim Verkauf im Gegenzug eine BW gekauft ?

Bewertungen sind eine rein freiwillie Leistung, berühren euren Kaufvertrag in keinster Weise, das eine ist auch nicht abhängig von dem anderen.....

manche bewerten sofort

andere Schubweise (alle paar Wochen)

und wieder andere gar nicht

ist das Geld vom K nun weniger wert, weil das freundliche tätscheln fehlt ?:|

schick am Tag (mindestens) 10 Mails.

Ruf 3 mal täglich an ( 1x um 6 Uhr, dann zum Mittagessen, dann noch mal nach 22 Uhr )

DANN bekommst Du Deine Bewertung.]:)

Am besten Du schreibst Sie täglich an und bettelst. Mit viel Glück wird deine rote Bewertung dann eintreffen. Hoffe ich zumindest wenn Du Verkäufer bist.

BEWERTUNGEN SIND FREIWILLIG  !!!!!!!!

Vergiss das nicht.:-x

papelapap DU laberst dummes zeug

Jede Menge schlaumaier hier.Das Bewertungen freiwillig sid,das weiß ich selber und brauche da keine Belehrung - Danke für die Mühe..Und Ironie ist wohl fehl am Platz.Aber wenn man keine Antwort weiß,und trozdem seinen Senf dazu geben will;geht das wohl nicht anders.

Nur haben wohl einige den Sinn meiner Frage nicht ganz verstanden.

Ich bin der Meinung,das man bewerten sollte.Ob povitive oder Negative.Das spielt jetzt keine Rolle.Denn nur so kann man sich ein kleines Bild vom Verkäufer/Käufer machen.

Da rede ich aus Leidvoller Erfahrung.

kogo2004
Auf Erkundungstour

Moin laube,

ich tendiere eher zu einem Abo bei einem Callcenter, welches den K. im Minutentakt / 7 Tage mahnt....

sag` mal TE - 

sonst alles o.k.?

bist Du farb-verliebt?

in die Farbe Rot B-)?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder