17-10-2012 21:22
Hallo liebe Forengemeinde. Ich hab da ein Problem und hoffe, das ihr mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben könnt.
Ein Käufer hat am Sonntag 2 Artikel von mir ersteigert. Er/Sie schrieb mir, das sie die Sachen gerne abholen würden. Ist ja an für sich auch kein Problem. Ich habe darauf hin 2 Termine (Mittwoch/Samstag) angeboten an denen ich Zeit habe. Hab auch noch dazu geschrieben, das wenn es beim Käufer nicht geht wir gerne noch weitere Termine ausmachen können.
Als Antwort bekam ich das sie am Sonntag um 14:00 Uhr erscheinen und die Artikel abholen.
Ich schrieb zurück, das ich da keine Zeit habe und wir einen anderen Termin ausmachen können.
Käufer lässt sich nicht drauf ein und bleibt einfach bei Sonntag 14:00 Uhr.
Nun meine Frage...
Muss ich das so akzeptieren, das der Käufer den Abholungstermin bestimmt und ich überhaupt kein Mitspracherecht habe?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
mach ihm mehrere verschiedene Vorschläge, am besten auch an Wochenenden, weil da die meisten Zeit haben! wenn er sich dann immer noch nicht für einen anderen Termin entscheidet, steht er am Sonntag halt vor verschlossener Tür.