Keine Seitenaufrufe oder gar Verkäufe mehr?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-09-2018 21:01 - bearbeitet 05-09-2018 21:02
Gehts nur mir so, oder gibt es seit 2-3 Tagen keinen Traffic mehr auf eBay?
Trotz über 1500 (unterschiedlichen) eingestellten Artikeln, davon täglich ca. 80 neuen, seit 3 Tagen kein Verkauf mehr. Dazu gestern und vorgestern so gut wie keine, heute gar keine Seitenaufrufe? Normal sind 15-30 verkaufte Artikel pro Tag, und jeder neu eingestellte Artikel hat am ersten Tag Minimum 5-10 Seitenaufrufe, sofern er nicht unmittelbar verkauft wird. Da kann man den aktuellen Einbruch wirklich nicht mehr mit irgendwelchen Abweichungen erklären.
Weiß jemand, wo das Problem liegt - und vor allem: wie ist das Problem zu lösen?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Was Exaktes könnte ich derzeit nicht berichten.
Schau Dich doch mal hier im Forum um, über welche Probleme berichtet wird:
> Umstellung der Suche, total aussagelos, sehr umständlich und viele Nutzer sind davon genervt.
> Oftmals Probleme bei der Bezahlung von Artikeln.
> Teils ständig neues Einloggen erforderlich.
> Teils Probleme in der Anzeige von Shops in den letzten Tagen (Deinen kann ich allerdings aufrufen).
> Vor ca. 2-3 Monaten wurde hier recht häufig berichtet, dass der Besucherzähler teils gar nicht funktionierte.
> Hast Du so schon immer eingestellt?:
So einige Käufer schätzen diesen PayPal-Zwang und die Umständlichkeit beim Kauf mehrerer Artikel im Kombiversand überhaupt nicht:
"Für diesen Artikel ist eine sofortige Zahlung erforderlich
Nach meiner Erfahrung brechen die Verkäufe immer dann ein, wenn eBay in der Programmierung mal wieder was verbastelt hat.
Aktuell ist mir momentan jedoch nichts Hervorstechendes geläufig.
Mal die nächsten Tage das Forum beobachten, zu welchem Thema sich die Anfragen häufen.
> Derzeit dürfte Haupt-Urlaubszeit für Kinderlose sein.
P.S.
Setzt sich Deine Käuferschicht überwiegend aus rheinischen Frohnaturen zusammen, könnten diese gerade geballt im Kurzurlaub auf den Balearen verweilen. Das erste September-Wochenende ist hier recht herausragend.
Met alle Mann, am Ballermann ...