abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleinanzeigen- warum keine Mails mehr ? Wie beheben ?

Moin,

normal bekomme ich bei Ebay-Kleinzeigen eine Bestätigungsmail. Vorgestern noch. Heute ist das  plötzlich nicht mehr der Fall.

Oder jemand schreibt mich an. Vorhin ruft mich jemand an ( Tel-Nzr. ist bei Kleianzeigen hinterlegt) und wollte wissen warum ich ihm nicht antworte. Auch seine Mails kamen nicht an.

Ich selbst schrieb auch eine Nachricht ( an mich selbst) - bis jetzt auch nicht angekommen.

Habe vergebens  gesucht, ob ich sowas (wieder) aktivieren kann. Nur noch nichts gefunden . Auch Google hilft nicht weiter. Was kann ich tun ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Nun kam auch eine offzielle nachricht 😄

Liebe Nutzerin,
Lieber Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund eines erhöhten Anfragevolumens können wir im Moment nicht so schnell wie gewohnt antworten. Sie erhalten unsere Antwort in den nächsten 2 Werktagen.

Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team
www.ebay-kleinanzeigen.de

Issja auch Feiertag heute B-)

Also, nach nunmehr fast 5 h sind 4 (von 6) mails gekommen.

Ist ja auch Feiertag ... :^O

Technisches Prob hatte ich schon gesendet. Mittlerweile trudeln die Mails (und Anfragen ) in meinem Postfach ein ..mit durchschnittlich 3stündiger Verspätung. Vll war der Server ausgelastet ...

Hallo,

meldet ein technisches Problem über das Kontaktformular der Kleinanzeigen:

==>  http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/kontakt.html

Hallo Pulli,

auch ich hab heute mehrfach versucht, bei den Kleinanzeigen was einzustellen. Ich bekomme nicht mal die mails, dass die Anzeigen freigeschaltet werden können.

Du bist mit dem Problem also nicht allein ... X-(

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder