14-10-2017 12:16 - bearbeitet 14-10-2017 12:16
Hallo Zusammen,
seit 2003 kaufe und verkaufe ich privat Artikel bei Ebay und habe noch nie solche Probleme gehabt.
Ich bekomme immer wieder Listen mit dem Hinweis meine Artikel zu bearbeiten, ich habe nun
meine Artikelbeschreibungen und Fotos seit Tagen mehrmals bearbeitet und es ändert sicht nichts.
Ich habe weder Kontaktinformationen, noch Links zu Websites außerhalb in meinen Beschreibungen.
Auch der Hinweis eines anderen Ebay-Mitglieds, mir den HTML-Text anzusehen, bringt nichts, da
ich kein Programmierer bin und mich mit der Prommiersprache nicht auskenne.
Dies ist ein Grund weshalb ich nicht weiß, auf was ich achten soll!
Ich denke, dies ergeht nicht nur mir so.
Wieso kann man solche Informationen nicht verständlich, für alle Ebayer geben, damit auch wirklich
jeder versteht, was gemeint ist.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
@waikikisunbeach schrieb:Hallo Zusammen,
seit 2003 kaufe und verkaufe ich privat Artikel bei Ebay und habe noch nie solche Probleme gehabt.
Ich bekomme immer wieder Listen mit dem Hinweis meine Artikel zu bearbeiten, ich habe nun
meine Artikelbeschreibungen und Fotos seit Tagen mehrmals bearbeitet und es ändert sicht nichts.
Ich habe weder Kontaktinformationen, noch Links zu Websites außerhalb in meinen Beschreibungen.
Auch der Hinweis eines anderen Ebay-Mitglieds, mir den HTML-Text anzusehen, bringt nichts, da
ich kein Programmierer bin und mich mit der Prommiersprache nicht auskenne.
Dies ist ein Grund weshalb ich nicht weiß, auf was ich achten soll!
Ich denke, dies ergeht nicht nur mir so.
Wieso kann man solche Informationen nicht verständlich, für alle Ebayer geben, damit auch wirklich
jeder versteht, was gemeint ist.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
ich habe jetzt 1 Angebot aufgemacht - und bin fast vom Stuhl gefallen
zu groß, zu bunt, grau hinterlegt ... das macht es einfach unübersichtlich und man kaum was lesen
wenn man Angebote gestaltet sollte man sich diese immer mit mehreren Browsern anschauen, da gerade die eBay-Seiten ggf. auch unterschiedlich dargestellt werden
bzgl. der Links: vlt. hat es mit der Bildergalerie zu tun, auch müssen Links im Angebot jetzt anders definiert werden
Du musst Dir da einfach mal etwas Zeit nehmen und Dir das in Ruhe durchlesen:
https://verkaeuferportal.ebay.de/aktive-inhalte-ersetzen
und auch die Links dort auf der rechten Seiten beachten ...