19-10-2013 13:44 - bearbeitet 19-10-2013 13:47
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich stehe nah davor einen Artikel zu verkaufen, aber bleibe immer bei der Gebührenzahlung hängen. Da ich keine Kreditkarte habe, habe ich Lastschrift als Zahlungsmethode gewählt. Wenn ich jetzt meine Kontonummer und meine BLZ eingebe, kommt eine Meldung das ich eine gültige Kontonummer bzw. BLZ angeben soll. Aber die BLZ kann ja eingentlich garnicht ungültig sein, auch wenn ich andere BLZs eingebe steht da dasselbe. Ich besitze ein Girokonto bei der Volksbank-Paderborn-Höxter-Detmold.
Weiss jemand woran das liegt ? Habe schon überall gesucht aber niemand scheint dieses Problem zu haben.
Bitte schnell antworten.
Probier mal, deine Kontonummer 10-stellig einzugeben. Falls sie normalerweise kürzer ist, häng vorne einfach Nullen davor.