Kunde möchte die Hälfte des Kaufpreises erstattet haben - Ergebnis
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-02-2013 22:59
community.ebay.de/question/Verkaufen-Bei-Ebay/Kunde-Möchte-Die/1900088530?#msg1902008641
Zum Thema noch ergänzende und abschließende Bemerkungen
Der Käufer hat natürlich immer Recht, denn er war offensichtlich in einer Spezialwerkstatt, so sein Statement, Unterlagen als Kopie wurden zwar nicht präsentiert, aber was solls...
Nun steht da eine Rote und der Käufer ist sauer, dass man diese Geschichte hier auch noch öffentlich macht.
Er schreibt, es wundert ihn sehr, dass ich ein solches Thema öffentlich mache. In solchen Foren werden mehr oder weniger unqualifizierte Meinungen vorgetragen, meint der Käufer.
Er ist sich ganz sicher, dass die Schwankungen in der Tonqualität von einer Fachwerkstatt festgestellt wurden und nicht seiner Fantasie entsprungen sind.
Nur den Beweis zum festgestellten Mangel, erbringt der Käufer halt nicht.
Die Sache ist, so der O -Ton, für ihn also erledigt und ich erhalte eine negative Bewertung von ihm - was er auch sofort erledigt hat.
Er hatte in der ersten Mail gefordert, mich zur Sache zu äußern, was ich getan habe, zudem erwartete er ein Entgegenkommen bezüglich des Kaufpreises.
Iirgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass wenn man nicht macht was Herr Käufer will, die Rote sicher ist.
Geschrieben hat er das so ja nicht direkt, dazu ist er halt zu gerissen.
Da der Käufer das hier nun sicher auch liest, noch eine kurze Anmerkung; lieber Käufer, sofern Sie die perfekte Abspielqualität erwartet haben, warum haben Sie dann nicht Neuware, die sicher billiger zu haben ist erworben?
Ein über 30 Jahre altes Gerät kann ihren Forderungen sicher kaum gerecht werden und das wissen sie auch!