abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lösung zu "kostenlose Versandoption"

Da keiner Antworten findet habe ich mich bei ebay schlau gemacht : Tolle Antwort bekommen!

Lest selbst...

Zitat:

"Um in diesem Fall alle Kriterien des neuen „Verkäufer mit Top-Bewertung“ zu erfüllen muss Ihr Angebot zusätzlich eine für den Käufer kostenlose Option enthalten. Das bedeutet, dass Sie Ihren Käufern eine Versandart anbieten sollen, die kostenlos ist, also die Versandkosten müssen in den Kaufpreis einkalkuliert werden. "Kostenlose Abholung" wird nicht als kostenloser Versand angenommen."

... nun ändert mal alle schön und erhöht somit die Verkaufsprovision für ebay ... 

Schelm ist, wer nichts böses dabei denkt!

Nun frage ich mich, welcher Käufer freiwillig die Versandkosten anklickt, hm?!?:|

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Na wie konstruktive und vor allem geistvolle Antworten!

Wahrscheinlich alles "Kollegen" die keiner haben will, weil diese nicht nur die Preise kaputt machen!

Dieser sogenannte Standard des kostenlosen Versandes ist doch nur Kunden-Nepp! Versucht es doch mal mit Transparenz, da versteht der Kunde auch Versandkosten! Der Käufer wählt doch bei 5 Artikel lieber die einmaligen Versandkosten als 5x abgezogen zu werden! Hier trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen! Wer sollte jetzt den Versandhandel verlassen?

Ich bin mir sicher, denen geholfen zu haben, die sich ernsthaft mit der Problematik auseinandersetzen. 

Und mal nachdenken beim Kalkulieren, die Summe machts, nicht die Einzelposition. Aber wer nur von jetzt bis nachher denkt, merkts halt nicht!

Lasst also eure Kommentare und lasst es einfach die lesen, die es interressiert!

Für viele "Kollegen" war der kostenlose Versand schon vorher Standard.

Warum wohl?

Weil es in der Listung der Artikel bevorzugt wurde.

Wie hoch sind für die die Gebühren für eBay aus 1,55 EUR Versandkosten?

Geiz lass nach.

Wenn du nicht kalkulieren kannst, dann lasse den Versandhandel.

Nun frage ich mich, welcher Käufer freiwillig die Versandkosten anklickt, hm?!?:|

Natürlich keiner.  Die wählen natürlich die kostenlose Warensendung und verpassen dir dann 1-2 Sternchen für die Versandzeit.  ]:)

Schon vom TOP-Titel verabschiedet ?  B-)

Dein Mitgliedsname ist bei ebay übrigens auch unzulässig:

http://pages.ebay.de/help/account/user-id.html#invalid

Verboten

Elemente, die auf eine E-Mail- oder Internet-Adresse hinweisen, z.B. "xyz.de" oder .com, .net, .org, .edu oder Varianten dieser Elemente (z.B. _de oder -de).

du mußt ja bei dir auch noch ändern

zumindest deine WRB .........

hast du die dem alten Moses bei der Wüstenwanderung geklaut ?:|

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder