abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Max. 5€ Verkaufsgebühr bei Sofortkaufen (privat)?

Laut Sonderbedingungen für die Aktion "Maximal 5€ Verkaufsprovision" gibt es keinen Auschluss für Sofortkauf-Artikel im privaten Bereicht. Jedoch wird nach dem erstellen des Angebotes, der Counter in der Verkaufsübersicht unter Sonderaktionen nicht inkremnetiert.

 

Ist das Verhalten normal?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Soooo ich weiß nun mehr

Ich konnte mit einem netten Ebay Herren sprechen
Aktuell betrifft das Problem ALLE Mitglieder
Keine sorge ihr bekommt eine gutschrift
Ihr könnt fleißig weiter verkaufen
Wenn ihr euch freigeschaltet habt und und 10 Artikel zu max 5€ verkaufen
Da es ein riesiger Aufwand ist kommt die gutschrift erst in einem Rutsch für alle Mitglieder wenn alles verkauft ist
Sprich erst ende dieser auktion und bis zum 30.09 könnt ihr ja einstellen
Das bedeutet es dauert noch lange und könnte evtl auch erst abgebucht werden.

Ich hoffe das ich helfen konnte

Antworten (5)

Antworten (5)

Also bei mir wird nach dem Einstellen auch kein Artikel als Verwendet markiert. Das es erst nach dem Verkauf erscheinen soll halte ich für Falsch, da es dann zu spät sein kann und man schwerlich reklamieren können wird. Zudem berichten andere Verkäufer davon, dass sofort nach dem Einstellen die Auktion als Verwendet erscheinen.
Hallo
Bei mir wird ständig noch immer die vollen 10% berechnet ebenso bei meiner Mutter
Mit ebay habe ich gesprochen die meinen es sollte später auf der Rechnung gutgeschrieben werden
Na ob das gut geht?

Habe selbiges Problem.

 

Einen Artikel habe ich nun zweimal versucht als  Sofortkauf einzustellen, wurde nicht gezählt und ich habe deshalb jedesmal

wieder gelöscht.

 

Nun eingestellt als Auktion wurde es plötzlich gezählt.

 

Würde gerne mehr einstellen, aber als Sofortkauf.

Vielleicht gilt diese Aktion tatsächlich nicht bei Sofortkaufangeboten?

 

 

 

 

 

 

Habe gerade diesbezüglich mit dem Kundendienst telefoniert weil ich das selbe Problem hatte.

Gab wohl ein internes Problem mit der 5€-Aktion,so das die normale VK-Provision berechnet wird!

Du solltest unbedingt den Kundendienst anrufen!

Anonymous
Nicht anwendbar

Dir auch eine guten Abend.syrtox

 

Du musst erstmal verkaufen.

 

Dann steht der Artikel auch bei der Aktion.

 

Vorher macht das keinen Sinn, ist ja nicht gesagt das dein Angebot verkauft wird.

 

Und für nicht verkaufte Artikel willst du ja sicher nicht 5 Euro bezahlen. Oder?

 

PS inkremnetiert >   inkrementiert

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder