abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Jacke

Hallo!

Meine Jacke ist KEIN Fake!!!! Ich habe sie selbst hier als ORIGINAL vor 2.5 Monaten gekauft!

Mir passt sie einfach nicht deswegen verkaufe ich sie !!! Und dazu habe ich jegliches Recht!!

Mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@franzi-laura schrieb:
Hallo!

Meine Jacke ist KEIN Fake!!!! Ich habe sie selbst hier als ORIGINAL vor 2.5 Monaten gekauft!

Mir passt sie einfach nicht deswegen verkaufe ich sie !!! Und dazu habe ich jegliches Recht!!

Mfg

@franzi-laura

Egal wem du hier schreiben wolltest - die Tatsache, dass Du die Jacke vor 2 1/2 Monaten auf ebay als Original gekauft hast, ist kein Beweis dafür, dass die Jacke auch wirklich ein Original ist. Könnte ja auch sein, dass Dir ein Fake angedreht wurde und Du hast es nicht gemerkt...

@franzi-laura schrieb:
Hallo!

Und weil du sie hier als Original gekauft hast ist es kein Fake? Von wo und von wem hadt du sie gekauft? Eventuell aus den USA? Dann kann es zB sein das sie für den Europäischen Markt nicht vorgesehen ist und dann hast du kein Recht sie hier zu verkaufen.

@franzi-laura schrieb:
Hallo!

Mfg

Und noch ein Smartphone-Opfer...

@franzi-laura

Du bist hier in einem öffentlichen Forum.

Smartphoen ausschalten, Computer einschalten und diskutier das mit der Person, die du erreichen wolltest.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder