abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit welchem Programm kann ich meine alten backup Datein vom TurboLister öffnen. Habe sämtliche Besch

Hallo,

ich ein privater Verkäufer. Mit welchem Programm kann ich meine alten backup Datein vom TurboLister öffnen. Habe sämtliche Beschreibungen dort gespeichert. Es ist sehr zeitaufwendig alles wieder neu zu rechercheiren und zu schreiben. Wenn es kein

alternativ Programm gibt, werde ich wohl nichts mehr über ebay verkaufen können.

Habe gelesen das es mit dem csv-manager gehen würde, aber nur wenn man gewerblicher Verkäufer ist und das ist schade.

Ich glaube, das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Man würde gerne mal was verkaufen, kann aber nicht, weil man nicht mehr an die alten Dateien ran kommt. Da ich nur gelegentlich verkauft habe, hab ich die email von Ebay wohl auch ignoriert wo drin stand das TL abgeschaltet wird und man woanders sichern soll.

Vielen Dank für eure Hilfe

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@goudakopf

Mal abgesehen davon, dass der Turbolister bei mir schon noch einwandfrei funktioniert (mache allerdings auch regelmäßig Updates und erst im August wurde die neue Berechtigung erteilt):

Du bist seit 14 Jahren eBay-Mitglied und hast als Verkäufer knapp 600 Bewertungen erhalten.

Bei diesem Volumen genügt nicht das Verkaufsformular? Bei 20 Verkäufen im letzten Jahr als Vergleich?

Soooo zeitaufwändig ist eine Einstellung über das erweiterte Verkaufsformular doch nun auch nicht.

Antworten (1)

Antworten (1)

Zum ausprobieren habe ich mal den Etope Lister getestet. Da kann man seine TL Backup Dateien einspielen. Zwar etwas umständlich, aber es hat geklappt. Ich benutze auch immer noch den TL mit den Aktualisierungen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder