abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

NEGATIVE BEWERUNG ERHALTEN UND BITTE UM ÄNDERUNG

lieber Ebayservis- ich habe jetzt ein problem mit kundin -. glitzerstaub-sternenstaub- mietgliedsname bei ebay, die bei mir schon mehr kaufte, aber bei diesem mal- kauf- hat sie mich negativ bewertet, weil.... sie schrieb mir- dass die dekos auf dem weg kaputt kamen. es ist schon 2. mal bei dieser kundin so was passiert. zum ersten mal, ohne fotos von ihr,schickte ich zusätzliche dekoration bei diesem fall 142171125523 ( sagte glas kautt) - 131994874524- deko aus stoff- passierte nicht-bin trozdem negativ bewertet und hier auch - obwohl passierte nichts- (142171111440- und noch eine deko - wo sie geschrieben hat - schrott 142178244408. ich wollte die fotos von den kaputten sachen sehen- sie schrieb- keine kamera, dann gab ich ihr meine handynr. um fotos zu machen und mir zuschicken - auch keine reaktion- ....ich wollte alle kaputte sachen zurückgeschickt haben und wollte das ganze geld + zurückportokosten zurückersttaten- antwort von der kundin - keine zeit - arbeite ab 6 bis 22 uhr. (aber urlaub auf malediven inzwischen hat sie gemacht und das paket sollte die größere tochter von der postbote abnehmen ) dann sagte ihr- geben sie der tochter das paket, dass sie das paket zur post bringt - wenn sie so viel arbeitet - dafür habe sofort negative bewertungen erhlaten... die kundin wollte mir keine fotos schicken, aber sie sagte- wenn sie noch was von meinem shop aussucht und ich werde ihr das zuschicken - wird die sache erledigt. sie hat schon paar mal bei mir gekauft, und ich erinnere, dass sie mir ein mal foto von den hängenden sachen schickte.... diesmal ohne beweis sollte ich neue deko schicken . wieder auf meine kosten - hab schon bei diesem einkauf portokosten übernommen. ich bitte um die hilfe. ich habe den käufer gemeldet, leider bis heute - 2 wochen - keine antwort. in diesem moment finde den käufer unecht und vermutte - hier stimmt was nicht. ich habe ein mal ohne beweis neue deko geschickt, darum diesmal wollte ich diese kaputten sachen sehen, wollte die zurückgeschickt haben um das geld zurückzuerstatten..leider ohne erfolg ,O((((( ich bitte sie ganz herzlich um änderung diesen negativen bewertungen. ich bin ein ährlicher verkäufer,die sehr mühe gibt,um den käufern zufiedenheit zu geben- danke im voraus - mfg- K.Wegner-Zurek
Gesamtes Thema betrachten

Hier konnte man eben in Echtzeit

drei negative Bewertungen verschwinden sehen.

Die Bewertungen mögen wirklich wegen Beschädigungen erfolgt sein

oder auch nicht.
Das kann nur der Empfänger beurteilen,

aber Ebay wird das sicher ebenso wenig genau sagen können.

Der Eindruck,

daß eine Reihe von gewerblichen Verkäufern hier geschützt werden,

hat sich damit aber für mich bestätigt.

Ich ahnte es schon,

als ich vor geraumer Zeit bei einem relativ großen Anbieter von Antikschmuck kaufte

und der es wagte,

eindeutig defekte Ware als im guten Zustand zu verkaufen.

Ich hatte nicht negativ bewertet,

war mir aber sicher,

die würde nicht stehenbleiben.
Es muß nämlich einen Grund haben,

warum gewerbliche Anbieter seit einem Weilchen

zum Teil sehr ungenau oder gar beschönigend beschreiben

und Reklamationen mit einem Achselzucken quittieren.

Nein,

unter diesen Umständen kaufe ich hier nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder