abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Gegenvorschlag eines Verkaufspreises, steht immer noch der Originale Preis drinnen. Wie ändern?

Hallo wie kann ich meinen Verkaufpreis nach dem Verkauf anpassen?

Irgendetwas beim Annehmen meines Preisvorschlages ging schief und der Käufer sieht immer noch den original Preis.

Kann man den anpassen, wenn er auf meinem Vorschlag, 5€  ins Paket zupacken, nicht eingeht?

Zahlungsmethode ist Paypal.

Danke 

Manuel

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@fam.ilsemann schrieb:

Hallo wie kann ich meinen Verkaufpreis nach dem Verkauf anpassen?

Irgendetwas beim Annehmen meines Preisvorschlages ging schief und der Käufer sieht immer noch den original Preis.

Kann man den anpassen, wenn er auf meinem Vorschlag, 5€  ins Paket zupacken, nicht eingeht?

Zahlungsmethode ist Paypal.

Danke 

Manuel

Hallo @fam.ilsemann ,

das Formular für die Zahlungsinformationen erlaubt einen maximalen Rabatt in Höhe der Versandkosten.

Da du "Kostenlosen Versand" angeboten hast ist eine Anpassung über das Formular nicht möglich.

Sieht so aus, als hätte der Käufer den Sofortkauf getätigt anstatt den Gegenvorschlag anzunehmen.

Für dich heißt das, das du in jedem Fall die volle Verkaufsprovision bezahlst.

Ein weitere Möglichkeit wäre, wenn der Käufer kein Bargeld im Paket akzeptiert, du erstattest die 5€ nach der Bezahlung über die entsprechende Funktion innerhalb der Paypal-Transaktion.

Das hätte den Vorteil, dass du die anteiligen Gebühren für die 5€ von Paypal erstattet bekommst.

Oder er nutzt die Kaufabwicklung nicht und bezahlt direkt bei Paypal über "Geld senden" unter Angabe der Ebay-Artikelnummer.

Dazu bräuchte er deine Paypal-Emailadresse.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder