03-06-2013 23:28
Der ebayer dito.0561 ( Bewertungspunktestand von 0 ) hat nach der ersteigerung Kritik an den Versandkosten für 14 Kg 11,80€ geäußert daraufhin habe ich ihm bzw. ihr die Stornierung angeboten.
Die er ablehnte und Forderungen stellte.
Daraufhin habe ich den Verkauf zurückgezogen.
Er hat das Geld gesendet und mir gedroht daraufhin habe ich das Geld zurück gesendet.
Jetzt bekamm ich eine Negative Bewertung. Habe das bei ebay gemeldet.
Was kann ich jetzt noch tun ?
einseitig kannst Du den Kaufvertrag nicht auflösen -
auch wenn Du an einen Bewertungsrambo geraten bist.....
Du hast in Deiner AB die Versandkosten mit Euro 6,90 ausgewiesen -
wie kommen die Euro 11,80 "zustande"?
hast Du nachträglich erst gemerkt, das der Versand teurer wird?
das war Dein Fehler - Du hättest keine nachträglichen Forderungen stellen dürfen....
wobei Du ganz andere Probleme hast:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=oma089
Dein Einstell- und Verkaufsvolumen ist famos....
über 200 Artikel in den letzten 31 Tagen.....
die Paypal-AGB hast Du auch "nur" virtuell unterschrieben aber nicht tatsächlich gelesen, oder?
"EUR 4,90 Deutschland Standardversand (DHL Päckchen)"
der Gang zu Deinem Briefkasten ist freigeräumt B-)?