abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung verjaehrt - jetzt sind meine Prozente gesunken. Wie das?

Hallo, bitte kann mir jemand sagen wie das zustande kommt?

Ich habe Ende letzten Jahres eine Rote kassiert (von einem Konkurrenten), o.k., kann man ja mit leben, ich habe also das ganze Jahr immer so um die 99.6 % gehabt.

Heute ist die negative "verjaehrt" - und meine Prozente sind auf 99.1 gefallen - ich war total perplex, weiss jemand, was da wie abgeht?

Danke.

Gesamtes Thema betrachten

Hoer zu, Besserwisser, - ich bin seit 12 Jahren auf ebay und habe u.a. 3 Poempel-Accounts. Spiel hier nicht den "Gott weiss alles, ich weiss es besser", sondern kuemmer Dich um Deinen Kram.

Ich stelle meine Sachen auf ebay UK ein weil ich dort angemeldet bin und habe alle dort erforderlichen Angaben in meinen Angeboten, und ich brauche sicherlich von Dir keinerlei  Belehrungen.

Allerdings ueberlege ich mir jetzt, ob ich weiter auf ebay verkaufen soll, sind ja eigentlich nur peanuts, denn nach Deinen Angaben kann ich ja jetzt weltweit alle gewerblichen Verkaeufer abmahnen, weil sie nur die in ihrem jeweiligen Land erforderlichen Angaben in den Angeboten habe. Hurra, ich werde superreich. Gebe Dir dann gerne 'n kleines Millioenchen ab fuer den Supertip.

Ok, dann eben "Schnaeuzelchen" - gefaellt Dir das besser? Schnaeuzelchen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder